Bin schon seit paar Tagen hier im Forum, leider sind aber die meisten Threads gesperrt. Muss man eine bestimmte Zeit hier sein, muss man Beiträge verfassen oder eher Kommentieren. Würde mich über eure Antworten freuen

Wie und ab wann kann man in die gesperrten Threads kommen?
-
-
Einfach ab und zu mal was posten und sich an der Diskussion beteiligen, dann sollte das klappen. Dies ist hier auch der Sinn des Forums.
-
moin!
ich habe das selbe problem...
ist nur die frage, wie lange das neuen usern spaß macht, in gefühlt 90% der threads weder was lesen noch was posten zu können -
moin!
ist nur die frage, wie lange das neuen usern spaß macht, in gefühlt 90% der threads weder was lesen noch was posten zu könnendie informationen sind eben nicht dazu da um die mal eben kurz abzugreifen. mit beteiligung am forum kommste bestimmt bald in die freds. wenn du aufs forum keinen bock hast, dann tschüss
-
nur mittem C64 client kommt man sofort udn überall rein
-
moin!
ist nur die frage, wie lange das neuen usern spaß macht, in gefühlt 90% der threads weder was lesen noch was posten zu könnenWenn man sich nur für die Ticketfreds interessiert, dann kommt das mit den "gefühlt 90%" schon hin. In so einem Fall erfüllen die Beschränkungen aber auch ihren Zweck
-
nur mittem C64 client kommt man sofort udn überall rein
eh klar
-
Wenn man sich nur für die Ticketfreds interessiert, dann kommt das mit den "gefühlt 90%" schon hin. In so einem Fall erfüllen die Beschränkungen aber auch ihren Zweck
GGWIWK
-
Bin schon seit paar Tagen hier im Forum, leider sind aber die meisten Threads gesperrt. Muss man eine bestimmte Zeit hier sein, muss man Beiträge verfassen oder eher Kommentieren. Würde mich über eure Antworten freuen
willkommen im Bayern-Forum.
-
man muss erstmal jedem hier einen ausgeben bevor man voran kommt
-
-
deseiver hats wohl aufgegeben, ich nicht. Finde es trotzdem gut hier und Regeln sind schon wichtig.
-
deseiver hats wohl aufgegeben, ich nicht. Finde es trotzdem gut hier und Regeln sind schon wichtig.
Bist auf einem guten Weg!
-
Servus bin auch neu hier
-
Immer sachte und sich rege am Forum mit sinnvollen und auch witzigen Posts beteiligen , dann klappt das sehr schnell.....So 100 Posts sollten es schon sein....aber nie User Meschta zitieren.
-
Immer sachte und sich rege am Forum mit sinnvollen und auch witzigen Posts beteiligen , dann klappt das sehr schnell.....So 100 Posts sollten es schon sein....aber nie User Meschta zitieren.
danke für die Info
-
das mit dem freischalten zieht sich mal wieder..
-
das mit dem freischalten zieht sich mal wieder..
ok man kann halt leider nicht alles sehen. Hoffentlich erfolgt bald die Freischaltung.
-
ok man kann halt leider nicht alles sehen. Hoffentlich erfolgt bald die Freischaltung.
-
Wird man automatisch freigeschalten oder muss ich mich an jemand wenden?
-
Wird man automatisch freigeschalten oder muss ich mich an jemand wenden?
Keine Ahnung , hab hier noch nie Tickets gesucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!