im singen haben se schonmal verloren die deutschen - und das obwohl die Spanier keinen
text haben

Spanien-Deutschland in Vigo
-
-
im singen haben se schonmal verloren die deutschen - und das obwohl die Spanier keinen
text habenSeit dem Halbfinale gegen Brasilien bin ich mir sicher, dass Singen keinen Einfluss hat. Haben die da laut ihre Hymne geschmettert....
-
Seit dem Halbfinale gegen Brasilien bin ich mir sicher, dass Singen keinen Einfluss hat. Haben die da laut ihre Hymne geschmettert....
-
Seit dem Halbfinale gegen Brasilien bin ich mir sicher, dass Singen keinen Einfluss hat. Haben die da laut ihre Hymne geschmettert....
das wissen wir doch schon lange von Bayern und seinen Fans -
das wissen wir doch schon lange von Bayern und seinen FansFalsch Fahnder. Das wissen wir - wenn wir in meinem Bild bleiben - von Schalke und seinen Fans!
-
Falsch Fahnder. Das wissen wir - wenn wir in meinem Bild bleiben - von Schalke und seinen Fans!
nicht wirklich falsch. Das sind die beiden Seiten einer Medaille
-
Boah ist das schwere Kost...
-
du meinst das spiel was du zu hause geschaut hast
-
Boah ist das schwere Kost...
Was hast du erwartet? Offensivfeuerwerk?
Ich frag mich eh schon die ganze Zeit mit welchen Erwartungen Menschen zu so einem Spiel reisen.
-
du meinst das spiel was du zu hause geschaut hast
Scheint dich ja insgesamt deutlich mehr zu beschäftigen als mich. -
-
Was hast du erwartet? Offensivfeuerwerk?
Ich frag mich eh schon die ganze Zeit mit welchen Erwartungen Menschen zu so einem Spiel reisen.
Natürlich nicht von uns aber ich dachte, dass zumindest die Spanier bisschen was zeigen wollen.
Aber bei denen ist auch nicht wirklich was los.Uuuund der nächste verletzte… diese Freundschaftsspiele
-
Natürlich nicht von uns aber ich dachte, dass zumindest die Spanier bisschen was zeigen wollen.
Aber bei denen ist auch nicht wirklich was los.Uuuund der nächste verletzte… diese Freundschaftsspiele
Was heißt , diese Länderspiele ?
Wenn Endrunden anstehen , wollen alle trotz Blessuren unbedingt dabei sein.Und Lahm hat sich heute auch beim Spiel gegen Holland verletzt....
-
Was hat Müller? Wurde darüber schon was gesagt - gucke kein Fußball. Gibt's Infos ?
-
Was heißt , diese Länderspiele ?
Wenn Endrunden anstehen , wollen alle trotz Blessuren unbedingt dabei sein.Und Lahm hat sich heute auch beim Spiel gegen Holland verletzt....
Lahm vs. Boateng, Neuer, (Müller)
Natürlich sind das bei Boateng, Neuer und Müller nur Vorsichtsmaßnahmen, aber trotzdem nervt das.
Ich sehe den Sinn dieser Freundschaftsspiele nicht. Wozu macht man so etwas?Warum wurde dieses Modell, die Qualispiele in Blöcken abzuhalten (sprich 2x3 Wochen mit 4-5 Spielen) eigentlich abgelehnt?
Mich nervt die Nationalelf in der Saison ehrlich gesagt ziemlich… wobei mich eine Auswärtstour mal reizen würde. -
klasse spiel...ich bin ganz aufgeregt wer das erste tor schießt
-
Mitreißend
-
herzzerreißend
-
Lahm vs. Boateng, Neuer, (Müller)
Natürlich sind das bei Boateng, Neuer und Müller nur Vorsichtsmaßnahmen, aber trotzdem nervt das.
Ich sehe den Sinn dieser Freundschaftsspiele nicht. Wozu macht man so etwas?Warum wurde dieses Modell, die Qualispiele in Blöcken abzuhalten (sprich 2x3 Wochen mit 4-5 Spielen) eigentlich abgelehnt?
Mich nervt die Nationalelf in der Saison ehrlich gesagt ziemlich… wobei mich eine Auswärtstour mal reizen würde.Ich finde diese Spiele absolut ok , wenn die nicht wären , würde dem DFB oder der Uefa sicher einiges einfallen , diese Lücke zu füllen. Z.b. die Euroleague mit 320 Teams starten zu lassen.
-
götze is ne gurke! muss schon mind 5 mal den ball auffen volland spielen
das is doch Mobbing -
Ich finde diese Spiele absolut ok , wenn die nicht wären , würde dem DFB oder der Uefa sicher einiges einfallen , diese Lücke zu füllen. Z.b. die Euroleague mit 320 Teams starten zu lassen.
Nationale Ligen vorziehen und die Länderspiele in einem 2-3 Wochen Block abhalten.
Keine Ahnung, im Oktober sowas machen und im März... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!