Zweites 1:0 in Folge, die Rückkehr des Minimalismus

1. Liga, 14. Spieltag
-
-
Der Hamann ist ein Dummschwätzer - schlimm.
-
Hat er gesagt Robben wäre nicht der überragende Spieler gewesen oder was?
-
Hat er gesagt Robben wäre nicht der überragende Spieler gewesen oder was?
Nö, hat Pep unberechtigt kritisiert.
-
Der Diekmeier geht einem ja schon nach 5 Minuten mit seiner Schauspielerei auf den Sack
-
Aus dem nichts
-
Meine Augen
-
Meine Augen
willkommen im Abstiegskampf
-
Momentan frag ich mich wirklich, wie schlecht ein Gegner sein muss, dass Mainz mal gewinnt. Immerhin gehts ja bald gegen Köln, da hab ich zumindest ein wenig Hoffnung
-
Momentan frag ich mich wirklich, wie schlecht ein Gegner sein muss, dass Mainz mal gewinnt. Immerhin gehts ja bald gegen Köln, da hab ich zumindest ein wenig Hoffnung
wenns gegen mainz für uns nicht reicht........
-
-
unsere mainzer
-
Unsere Mainzer!
Immer wieder in Europapokalform.
-
wenns gegen mainz für uns nicht reicht........
Ihr seid ja wohl genauso kacke
-
Ihr seid ja wohl genauso kacke
Also steigen Mainz, fc und Stuttgart ab?
-
Bin kein Hellseher, aber mit Hertha, Bremen, HSV, Stuttgart, Freiburg und Köln lungert da unten noch genügend Müll rum, sodass Mainz nicht zwingend absteigen muss
Die müssten halt irgendwann mal wieder bisschen Fußball spielen
-
Also steigen Mainz, fc und Stuttgart ab?
nö
-
munteres Spielchen in Frankfurt
-
Woher soll ich denn genau wissen gegen wen der Bvb spielt bzw gespielt hat. Ich weiss nur da Brasi früher nach Hause ist weil er gedacht das Bvb draussen ist und dann die zwei entscheidenden Tore zum Weiterkommen verpasst hat.
sonst hätten sie es nicht geschafft. ich hab das vereinsinteresse über mein eigenes gestellt und mich praktisch geopfert
-
Wie selbstlos
-
Wie selbstlos
klar, alles für den club
pps...und wenn ich nicht früher gefahren wäre hätt ich wahrscheinlich an der bierbude gestanden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!