balboa

Africa Cup of Nations
-
-
balboa
ace, maxe und ich sind nicht umsonst seine treppe hochgelaufen!
ok, ace und maxe, ich hab mich mit mühe hochgeschleppt
-
der rocky ist schon ne coole schnauze.
-
Wahnsinn. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann darüber echt nicht lachen. Das ist mal wieder ein echtes Armutszeugnis für den ganzen Kontinent, von dem ich eigentlich ein großer Fan bin. Aber das Spiel war ein Spiegelbild für das, was nach wie vor katastrophal falsch läuft.
-
Wahnsinn. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann darüber echt nicht lachen. Das ist mal wieder ein echtes Armutszeugnis für den ganzen Kontinent, von dem ich eigentlich ein großer Fan bin. Aber das Spiel war ein Spiegelbild für das, was nach wie vor katastrophal falsch läuft.
mach dir keine gedanken, maxe und norton sind sogar fans von indien und wir lieben sie trotzdem
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
-
-
Wie anstössig
-
War natürlich kein Elfmeter. Bis dahin hat der Schiri aber echt gut gepfiffen. Aber in der 90.min gibst du natürlich nur Strafstoß, wenn du dir 100% sicher bist.
Denke mal, dass der Weg von Äquatorial-Guinea jetzt zu Ende sein wird, alle anderen Mannschaften sind eigentlich deutlich stärker.
-
Hat man bei katar auch gedacht ...
-
-
Hat man bei katar auch gedacht ...
Ja, die sind ja auch in der Vorrunde raus....
-
Ja, die sind ja auch in der Vorrunde raus....
Die spielen heut das Finale...
und alle Europäer drücken Frankreich die Daumen, damit ein Rio Platz mehr in Europa ist. -
gw an die tooor user von der elfenbeinkiste
-
gw an die tooor user von der elfenbeinkiste
Zaire ist im HF.
-
Super von Choupo dass er sich die Tooore für Schalke aufhebt!
-
Der gute Schirri Namens Rajindraparsad Seechurn wurde jetzt für 6 Monate gesperrt.
Unnötig. War doch nen klarer Elfer...
-
Der gute Schirri Namens Rajindraparsad Seechurn wurde jetzt für 6 Monate gesperrt.
Unnötig. War doch nen klarer Elfer...
vermutlich weil er sieg innerhalb 90min versprochen hat
nee, der kommt aus mauritius, die sind alle OK und nett ........ nur halt unfähig
-
vermutlich weil er sieg innerhalb 90min versprochen hat
nee, der kommt aus mauritius, die sind alle OK und nett ........ nur halt unfähig
und blau
-
Die spielen heut das Finale...
und alle Europäer drücken Frankreich die Daumen, damit ein Rio Platz mehr in Europa ist.Häh?
Die sind in der Vorrunde raus....1. Iran 9
2.Ver. Arab. Emirate 6
3.Bahrain 3
4. Katar 3 -
Er meinte die Handball-WM, Katar mit 80% eingebürgerter Weltauswahl ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!