Was für ein Theater, da braucht sich doch keiner wundern wenn der Cup leicht belächelt wird. Wie oft will sich der Torwart noch auf den Boden setzen...? Ganz zu schweigen vom den Schauspieleinlagen nach Körperkontakt...macht nicht sonderlich viel Spaß zu schauen

Africa Cup of Nations
-
-
niemals aufgeben
mal sehen ob der ägyptische coach den keeper klammheimlich in der Verlängerung auswechselt
-
Was für ein Theater, da braucht sich doch keiner wundern wenn der Cup leicht belächelt wird. Wie oft will sich der Torwart noch auf den Boden setzen...? Ganz zu schweigen vom den Schauspieleinlagen nach Körperkontakt...macht nicht sonderlich viel Spaß zu schauen
Hoffe, dass keiner der Teams den Titel holt. Jedes Team aus Schwarzafrika ist mir 100mal lieber.
Dass der Schiri für den Elfmeter den VAR brauchte ist auch so ein Witz. Da war ja 0,0 Ball im Spiel. -
Die treffen das leere Tor nicht!
-
Das war die beschissenste Ausführung eines Freistoßes kurz vor Schluss, die ich je gesehen habe
-
ja, irre! abgesehen savon, marokko war eine katastrophe in der verlängerung, echte überraschung! und die letzten 2 minuten waren kino
das alles kann in der WM quali nicht schieflaufen …wird sicher mega
-
Die Schiris pfeifen aber irgendwie griechisch-römisch. Sagenhaft.
-
is mane verletzt? sieht irgendwie nicht rund.
-
Astreiner Elfmeter.
Ich glaube der ist hinüber...
-
Schau ma mal
-
-
Astreiner Elfmeter.
der Torwart war doch zu erst am Ball?
-
8 min Videobeweis um ne richtige Entscheidung zurückzunehmen, dürfte auch ein Rekord sein.
-
was ein Gegurke
-
Richtig schwacher Kick bisher
-
Richtig schwacher Kick bisher
ziemlich planloses Gebolze - aber Kamerun gefällt mir wesentlich besser, wenn auch auf bescheidenem Niveau
-
ziemlich planloses Gebolze - aber Kamerun gefällt mir wesentlich besser, wenn auch auf bescheidenem Niveau
Du bist das doch vom FC gewohnt
Duck u weg. Grüße von Platz 17
-
Du bist das doch vom FC gewohnt
Duck u weg. Grüße von Platz 17man sieht sich Anfang Mai ja nochmal
-
Den kann so ein Mo Salah aber auch mal mitnehmen oder
-
Den kann so ein Mo Salah aber auch mal mitnehmen oder
Modeste hätte den gemacht
-
Modeste hätte den gemacht
Per Kopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!