dort sterben aber die meisten menschen
Ja, gerade ne bittere Statistik bei den Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten gelesen: 98% aller Deutschen sterben in Deutschland.
Wird wohl an der Islamisierung des Abendlandes liegen.
Ja, gerade ne bittere Statistik bei den Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten gelesen: 98% aller Deutschen sterben in Deutschland.
Wird wohl an der Islamisierung des Abendlandes liegen.
Der gleiche Fredtitel zur EM in der Ukraine hatte nur wenige Einträge mehr... Wer hätte jemals gedacht, dass wir den selben Fred zur Euro 2016 mit so viel Leben füllen können!
Sehe ich auch so. Einfach hinfahren und Spaß haben. Die IS ist ja irgendwie überall in Europa.
Dann darf man auch nicht mehr auf Großveranstaltungen gehen oder in Urlaub fahren.
Die Drecksterroristen können mich mal am Arsch lecken.
Die Drecksterroristen können mich mal am Arsch lecken.
und deshalb bleibe ich daheim
home sweet home
Bei euch in der Gegend ist die Gefahr aber viel größer, dass ihr in der Wohnung von euren latent spießigen massiven Holzschrankwänden im Wohnzimmer erschlagen werdet.
Geh lieber raus.
Solangs viel genug Bier gibt ist doch alles gut
viel genug ist immer noch zu wenig
deshalb hast du es doppelt gepostet
und ich 3x mal zitiert
das gehört in den "probleme entschärfen sich"-fred
im schnitt ja, aber punktuell kann so ein bartträger da durchaus mal leben in die statistik bringen
Ernsthaft, ganz verdrängen kann ich das Ganze leider auch nicht. Will das aber auch nicht zu schwarz sehen. Die Gefahr ist prinzipiell da und es ist in Paris und in Brüssel ja áuch schon zu tragischen Momenten gekommen, aber wenn es nur so von Selbstmordattentätern in Europa wimmeln würde, dann frage ich mich, warum diese nicht viel häufiger auf Weihnachstmärkten, Konzerten, Sportveranstaltungen etc. aktiv werden bzw. geworden sind.
Ergo, Risiko mit Sicherheit nicht bei Null, d.h. es wird irgendwann irgendwo wieder etwas passieren. Aber aus meiner Sicht ist die Lage bei weitem nicht so, dass man sein Leben danach ausrichten sollte.
Bei euch in der Gegend ist die Gefahr aber viel größer, dass ihr in der Wohnung von euren latent spießigen massiven Holzschrankwänden im Wohnzimmer erschlagen werdet.
![]()
Geh lieber raus.
wer hat dir ein bild von meinem wohnzimmer geschickt ?
hab ichs doch gewusst , ich verreise immer noch viel zu wenig bzw. mach zu wenig sport
Nun also Hochwasser
Ein Wechselbad der Gefühle. Der erste Teil liest sich recht gut, man freut sich. Nur der letzte Satz macht mir große Sorgen!!! 3 Stunden vorm Anpfiff bei 28 Grad im Stadion und es gibt nur Evian oder Volvic? Ist Carlsberg nicht der offizielle Bier Sponsor?!
05.04.2016 / 19:53 Uhr
Um Ausschreitungen zu vermeiden, wird im französischen Ligapokalfinale überraschend Bier ausgeschenkt. Der Liga-Sportdirektor erhofft sich dadurch ein fröhliches Fest.
Entgegen der üblichen Gepflogenheiten wird beim Finale der französischen Ligapokals im Stade de France Bier ausgeschenkt.
Der französische Verband (LFP) erteilte am Dienstag für das Match zwischen OSC Lilleund Paris Saint-Germain am 23. April eine Ausnahmegenehmigung, um damit im Vorfeld der Partie in dem Paris Vorort Saint-Denis Ausschreitungen außerhalb der Arena zu vermeiden.
"Wenn es im Stadion Bier gibt, dann kommen die Leute auch früher rein und feiern zusammen friedlich ein Fest", sagte Liga-Sportdirektor Arnaud Rougier und begründete damit diese ungewöhnliche Maßnahme.
Der Verkauf und Konsum von Alkohol ist in der Regel bei größeren Sportveranstaltungen in Frankreich, wie auch bei der Endrunde der Fußball-EM im Sommer (10. Juni bis 10. Juli) nicht erlaubt, Alkoholwerbung ist zudem strengstens verboten.
Quelle: Sport1.de
Ein Wechselbad der Gefühle. Der erste Teil liest sich recht gut, man freut sich. Nur der letzte Satz macht mir große Sorgen!!! 3 Stunden vorm Anpfiff bei 28 Grad im Stadion und es gibt nur Evian oder Volvic? Ist Carlsberg nicht der offizielle Bier Sponsor?!
05.04.2016 / 19:53 Uhr
Um Ausschreitungen zu vermeiden, wird im französischen Ligapokalfinale überraschend Bier ausgeschenkt. Der Liga-Sportdirektor erhofft sich dadurch ein fröhliches Fest.
Entgegen der üblichen Gepflogenheiten wird beim Finale der französischen Ligapokals im Stade de France Bier ausgeschenkt.
Der französische Verband (LFP) erteilte am Dienstag für das Match zwischen OSC Lilleund Paris Saint-Germain am 23. April eine Ausnahmegenehmigung, um damit im Vorfeld der Partie in dem Paris Vorort Saint-Denis Ausschreitungen außerhalb der Arena zu vermeiden."Wenn es im Stadion Bier gibt, dann kommen die Leute auch früher rein und feiern zusammen friedlich ein Fest", sagte Liga-Sportdirektor Arnaud Rougier und begründete damit diese ungewöhnliche Maßnahme.
Der Verkauf und Konsum von Alkohol ist in der Regel bei größeren Sportveranstaltungen in Frankreich, wie auch bei der Endrunde der Fußball-EM im Sommer (10. Juni bis 10. Juli) nicht erlaubt, Alkoholwerbung ist zudem strengstens verboten.Quelle: Sport1.de
Endlich versteht das mal ein Offizieller
Also gilt nur für Frauen.
Ist das ernst gemeint mit dem Bierverbot? Gut, im Europacup ist es ja ähnlich. Hätte trotzdem gedacht, dass sie das aushebeln für die EM.
Bier gibts wohl schon, einfach ohne Alkohol. Sind ja keine neuen News.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!