Ich bin gespannt! Alles verlernt...

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Der Campingplatz Maissons Laffitte hat geöffnet. Ich kann zwar nicht perfekt englisch, aber so wie ich die Dame verstanden habe, ist der heute auch sogar geöffnet!
Die Mail kam gestern an.
-----Ursprüngliche Nachricht----- From: maisonslaffitte@sandaya.fr
Sent: Thursday, June 9, 2016 11:36 AM
To:
Subject: CancellationGuten Tag,
Wegen Überschwemmung in Paris und der Nähe, unseren Campingplatz wird kurzzeitig geschlossen.
Leider, Ihre Reservierung in unseren Campingplatz wird heute storniet.
Meinen kollegen warden Ihnen einen e-mail schicken über die Rückerstattung.Mit freundlichen Grüsse,
Team Sandaya
-
kann irgendwer was zu Grenzkontrollen bei Pkw anreisen sagen bisher?
-
Wahnsinn was heute Nacht in Marseille abgegangen ist. Straßenschlachten mit vielen Verletzten und die Polizei ist völlig überfordert. Angeblich soll jetzt sogar das Militär helfen die Lage in den Griff zu bekommen..
-
Wahnsinn was heute Nacht in Marseille abgegangen ist. Straßenschlachten mit vielen Verletzten und die Polizei ist völlig überfordert. Angeblich soll jetzt sogar das Militär helfen die Lage in den Griff zu bekommen..
quelle?
-
Bei Sport1 steht ein kleiner Artikel
-
kann irgendwer was zu Grenzkontrollen bei Pkw anreisen sagen bisher?
Null Kontrollen
-
Bin kurz vor Marseille. Heut morgen über Freiburg nach mulhouse. Polizei stand da aber nur Stichproben bei LKWs
-
quelle?
Diverse Seiten sind voll mit diesen Infos.
-
Diverse Seiten sind voll mit diesen Infos.
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
-
-
Also der Englandcoach hat den Knall nicht gehört, anders ist diese Aussage im Zusammenhang mit den Ereignissen nicht zu erklären.
Teammanager Roy Hodgson sagte: "Wir sind immer sehr stolz auf die fantastische Unterstützung unserer Fans. Ich hoffe, dass sie unser Spiel genießen, und dass sie Ärger vermeiden, der um die Ecke lauert." -
ich hab heute Morgen mal bei der Sun etwas quer gelesen (Jaja ich weiß - Schundblatt
).
Da wurde unter anderem gesagt, dass die örtlichen Marseille-Anhänger gezielt Jagd auf Engländer gemacht haben.
Das könnte so einen Satz durchaus erklären.Im Vergleich zu Sun scheinen die Deutschen Medien eher distanziert von dem Vorfällen zu berichten. Da sah es schon etwas heftiger aus...
-
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/t…pe-were-8164650
da hat sich ja mal wieder die unterste schicht des genpools zusammengerottet
-
Naja, wenn ich den Beginn des Mirrirs und Duffis Sun zusammengasse, dann wurden die Engländer Donnerstag also von locals und Freitag von Russen angegriffen.
Die armen Engländer.Beim mirror dringt dennoch durch, das die Gesänge bzw. das Verhalten doch recht fragwürdig ist.
Klar nicht von allen. Wie immer, aber doch vernehmbar viele, die alles verbal provozieren was in Europa angesiedelt ist. Was sie davon haben gegen Deutsche zu singen würde mich schon interessieren. -
Das war da zur Zeit zwischen Engländern und Russen abgeht wird sicherlich auch noch andere Nationen motivierten mitzumischen. Könnte ein heisser Sommer werden.
-
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/t…pe-were-8164650
da hat sich ja mal wieder die unterste schicht des genpools zusammengerottet
ist ja ganz schlimm, 50 leute singen und 50 filmen.
-
Also der Englandcoach hat den Knall nicht gehört, anders ist diese Aussage im Zusammenhang mit den Ereignissen nicht zu erklären.
Teammanager Roy Hodgson sagte: "Wir sind immer sehr stolz auf die fantastische Unterstützung unserer Fans. Ich hoffe, dass sie unser Spiel genießen, und dass sie Ärger vermeiden, der um die Ecke lauert."Weshalb sollte er den Knall nicht gehört haben?
-
Naja, seine Aussagen sind so als würde ich als Frankfurt Fan sagen, Achtung Frankfurter, passt auf, das euch keiner brennende Stäbe in die Hand gibt.
-
Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
-
Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
Wäre echt schön wenn bei so was ne Quelle dazu kommen würde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!