Rue Copernic in der Nähe unseres Hotels(Best Western Victor Hugo) unweit des Triumphbogens. Nette Gegend. Wir sind heut Nachmittag übrigens mal mit der RER A vom Etoile nach Les Halles gefahren, wo man ja auf die RER B oder D Richtung Stade de France muss. Allzu angetrunken sollte man dort (Les Halles) nicht sein, sonst könnte man schnell mal die Orientierung verlieren.

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Ups, ich wollte eigentlich Werderaner zitieren, aber Wurstfinger auf dem Smartphone.....
-
Allzu angetrunken sollte man dort (Les Halles) nicht sein, sonst könnte man schnell mal die Orientierung verlieren.
solche tipps kommen 15 jahre zu spät
-
Unser Campingplatz an der Seine wurde gestern wegen Hochwasserschäden vom Vermieter storniert.
http://www.sandaya.fr/camping/france/paris/maisons-laffitte/Zum Glück haben wir schnell was in der Nähe vom Disneyworld gefunden.
Hat jemand was vom DFB Camp gehört (Indigo) sind die auch abgesoffen?
-
solche tipps kommen 15 jahre zu spät
-
In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist es noch vor Beginn der Fußball-EM zu ersten Auseinandersetzungen zwischen englischen Fans und der Polizei gekommen. Dabei gingen die Sicherheitskräfte auch mit Tränengas gegen einige der rund 200 Beteiligten vor, wie die Regionalzeitung "La Provence" berichtete. Nach einigen Minuten sei die Lage beruhigt gewesen. Zu den Zusammenstößen auch mit einigen Einheimischen soll es gekommen sein, nachdem englische Fans vor zwei britischen und irischen Pubs direkt Schmähgesänge angestimmt hatten.
-
-
die Ankunft der Engländer kann ich mir sehr gut vorstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eurotrip - super Film
In Marseille haben die wohl "ISIS, where are you?" gesungen
-
Das war nur der Anfang.. Die Engländer haben das erste mal überhaupt kaum Ausreiseverbote bekommen. Das wird noch eine interessante Aufgabe für die Polizei in Marseille. Heute Nacht geht's da sicherlich anders zur Sache.
-
-
Schon jemand vor Ort in Marseille bzw. an nem anderen Spielort? Fahre heute Nacht und bin dann morgen beim Spiel England Russland, na da bin ich mal gespannt.
-
Unser Campingplatz an der Seine wurde gestern wegen Hochwasserschäden vom Vermieter storniert.
http://www.sandaya.fr/camping/france/paris/maisons-laffitte/Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
-
Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
Ach du scheiße!!
-
Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
Wir hatten 11.-18.6. gebucht. 2 Stellplätze für Wohnmobile.
-
Wir hatten 11.-18.6. gebucht. 2 Stellplätze für Wohnmobile.
stand da evtl. was drin, für welchen zeitraum das generell gilt?
haben vom 27-29-6. dort gebucht -
Darf man in nen TGV eigentlich ordentlichen Biervorrat mitnehmen?
(Ernstgemeinte Frage!)
-
Darf man in nen TGV eigentlich ordentlichen Biervorrat mitnehmen?
(Ernstgemeinte Frage!)
Bin mit nem Kumpel vor 2 Jahren von Ulm nach Paris zu den FO. Hatten da schon gut Bier dabei. Hat niemand gestört.
-
stand da evtl. was drin, für welchen zeitraum das generell gilt?haben vom 27-29-6. dort gebucht
Nein leider nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob wir die Email
bekommen haben weil wir selbst nachgefragt haben oder ob die
so und so gekommen wäre. -
Der Campingplatz Maissons Laffitte hat geöffnet. Ich kann zwar nicht perfekt englisch, aber so wie ich die Dame verstanden habe, ist der heute auch sogar geöffnet!
-
du hättest sie auch in nicht perfektem Französisch fragen können
Die sind sicher nicht unglücklich, dass sie den niedrigen Preis der vereinbart war nun teurer dem Nächsten vergeben können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!