Hm, kam wenigstens ein DANKE zurück ?

Confed Cup Russland 2017
-
-
Grad noch Geld tauschen müssen. In der einen Bank nahmen sie einige Euro-Scheine nicht an, weil weniger als 5mm eingerissen
in der nächsten dann schon, sogar zum besseren Kurs
-
Ja. Und die Eintrittskarte vom selben Tag wollen's zusätzlich zur Fan-ID sehen. Aber die Fahrten kosten so ja auch fast überall unter 1 Euro.
Hier in Kazan fährt ganz oldschool jeweils noch eine Schaffnerin im Bus mitHab nur eine Kompaktkamera mit der war es kein Problem. Die hatte ich meistens in einem Turnbeutel und dann dadrin durch den Scanner fahren lassen. Wollte keiner genauer anschauen, könnte man mit DSLR ja genauso probieren... nur das Handy sollte ich zeigen, dass funktionstüchtig.
Kann natürlich zur WM auch wieder etwas strenger werden... wird man sehen.
Bin eigentlich froh, wenn es wie auch in Brasilien so Scanner gibt. Das hat da erstaunlich gut und schnell funktioniert, nur so ne Schalüberprüfung scheint absurd zu sein. Was die Kontrollen sowie Bier im Stadion angeht könnte sich die UEFA mal ne große Scheibe bei der FIFA abschneiden.
-
Ich frag mich jedes Mal wer zum Teufel auf die Idee kam Kevin Kuranyi als Experte einzustellen...
Und schlimmer als im Duo mit der Ollen geht's erst recht nich mehr... -
Bin eigentlich froh, wenn es wie auch in Brasilien so Scanner gibt. Das hat da erstaunlich gut und schnell funktioniert, nur so ne Schalüberprüfung scheint absurd zu sein. Was die Kontrollen sowie Bier im Stadion angeht könnte sich die UEFA mal ne große Scheibe bei der FIFA abschneiden.
Nur den Schal? Ich das ganze Trikot.
Dafür hatten sie Dann die Jacke nicht geprüft, sonst hätte ich wohl noch Probleme mit der Deutschlandfahne bekommen.
-
Ich frag mich jedes Mal wer zum Teufel auf die Idee kam Kevin Kuranyi als Experte einzustellen...
Und schlimmer als im Duo mit der Ollen geht's erst recht nich mehr...Das Arbeitsamt?
-
Das Arbeitsamt?
Dann bin ich ma gespannt wo sie ihn als nächstes hinschicken. Langfristig bleibt er ja hoffentlich nicht. Vllt ins Dschungelcamp?
-
Munteres Spielchen bis jetzt
-
wie sieht es mit leihraedern aus?
kannst du dir einfach an irgendeinem Auto abschrauben
-
Ist dann doch Recht träge geworden der Kick
-
-
Das war knapp.
-
Wäre das nicht ein Fall für den Videobeweis gewesen?
-
Wäre das nicht ein Fall für den Videobeweis gewesen?
Eh klar!
-
-
-
I break together
-
Boah wat ne szene in der letzten minute...
-
wo ist gemüse wenn man ihn braucht ?
-
Den hätte der chilenische Esel mal so gegen Real schießen sollen...
-
Den hätte der chilenische Esel mal so gegen Real schießen sollen...
das hab ich mir auch grad gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!