Bei den ganzen Ländern kann man schnell den Überblick verlieren

WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
wann is die dritte runde? ich glaub zeitgleich mit dem schottland-spiel, oder?
-
The third round of CONCACAF matches for 2018 FIFA World Cup qualification will be played from 31 August to 8 September 2015.
so ein mist
-
Da ist Hurricanzeit
-
das sagst du mir jedesmal, egal wann ich da hinflieg
-
Hose hab ich wieder
musste die ausm Container mit dutzenden anderen Hosen rauskramen, die scheinen das hier sehr genau zu nehmen
-
Hose hab ich wieder
musste die ausm Container mit dutzenden anderen Hosen rauskramen, die scheinen das hier sehr genau zu nehmen
was ist denn das für ne hose?
-
Zitat
....Militärähnliche Tarnkleidung jeglicher Art und Farbe (Camouflage) ist laut Gesetz dem Militär vorbehalten. Einfuhr, käuflicher Erwerb, Besitz und Verkauf sind strafbar und werden mit einer Geldstrafe nebst Beschlagnahme der Kleidung geahndet......
gilt so oder ähnlich in div. Ländern der Karibik -
Mei Oma hat immer gesagt: "zur Bundeswehr wollen's ned aber dann diese Hosen tragen!"
-
gilt so oder ähnlich in div. Ländern der Karibikhab das nicht gewusst, hab die hose bei walmart in florida gekauft
-
-
t in florida
Beim Zwischenstopp nach Rio ?
-
St. Kitts & Nevis - El Salvador
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
St. Kitts und Puerto Rico raus
Curacao weiter
-
curacao war 182. der Weltrangliste, da sind sie jez wohl etwas geklettert
-
der zoll in Düsseldorf hat sich auch nicht lumpen lassen und das volle programm veranstaltet
aber hose durfte ich behalten
-
der zoll in Düsseldorf hat sich auch nicht lumpen lassen und das volle programm veranstaltet
aber hose durfte ich behalten
die warners haben dich irgendwo eingetragen
ich würde an deiner stelle mit diesen reisen aufhören
-
der zöllner fliegt auch nach prag zur u21 em, also nix mit nuddn und koks
-
Probleme verschärfen sich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!