Die richten sich danach , was Jack Warner ansagt.

WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
Also nächste Runde über Ostern ?
-
Richtig
-
Christian
-
....mit folgenden Paarungen ( Haiti - Panama noch am 25.3. )
-
Christian
st.vincent vs trinidad
-
st.vincent vs trinidad
Ist Jack Warner eigentlich auch für Stadionbesuche gesperrt?
-
St Vincent und die Grenadinen? Ist das irgendein Film? Erinnert mich etwas an "Louis und seine außerirdischen Kohlkoepfe"...
-
fast wär ja noch antigua and barbuda anstatt guatemala in die gruppe gekommen, das wäre dann die absolute traumgruppe gewesen
-
19:06h, 19:08h, 19:36h, richten die sich nach dem sonnenuntergang oder wieso sind das so komische anstoßzeiten
das is der übliche USA scheiß, um punkt und punkt halb gibts kurznachrichten und danach nen werbungblock, erst dann gehts los.
superbowl kickoff is auch immer 18:36 ET -
-
-
Es geht weiter
-
USA verliert
-
Wird dünn für Klinsmann. Derzeit nur 3. In der Gruppe mit St. Vincent, Trinidad und Guatemala sollte man eigentlich locker Zweiter werden können....
Winnie Schäfer mit Jamaica 1:1 gegen Costa Rica-Gr. B mit 4 Copa-America-Teilnehmern erwartungsgemäß ziemlich ausgeglichen.
St. Vincent/Grenadinen vs. Trinidad/Tobago hört sich übrigens an, als ob das was für user Christian wäre....
-
Bin heute Abend im Azteca, mit dem vierten Sieg wird Mexiko den Einzug in die Endrunde klarmachen.
-
St. Vincent/Grenadinen vs. Trinidad/Tobago hört sich übrigens an, als ob das was für user Christian wäre....
hätt auch nicht viel gefehlt und ich wär vor ort gewesen. passte terminlich gut mit der caribbean cup quali zusammen
-
St Vincent und die Grenadinen? Ist das irgendein Film? Erinnert mich etwas an "Louis und seine außerirdischen Kohlkoepfe"...
Du wirst es nicht glauben, aber ich war da tatsaechlich einmal zum Arbeiten. War ganz praktisch, nachmittags um 16h kennst Du jeden der 50.000 Einwohner und kannst Dich an den Strand legen.
-
hätt auch nicht viel gefehlt und ich wär vor ort gewesen. passte terminlich gut mit der caribbean cup quali zusammen
Warste beim Carribean-Cup...? Gab ja ne Klatsche für Anguilla. heute Spitzenpartie St. Kitts/Nevis vs.Antigua und Barbuda...
ich glaub 2017 oder 18 probier ich das auch mal, hört sich geil an
-
Warste beim Carribean-Cup...? Gab ja ne Klatsche für Anguilla. heute Spitzenpartie St. Kitts/Nevis vs.Antigua und Barbuda...
bin leider nicht da
-
bin leider nicht da
scheiße, sag jetzt nicht du bist beruflich verhindert...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!