ach ne, der Müller

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Es müllert wieder
-
Müller mit ner Bogenlampe in die falsche Richtung und Kroos hat seinen Gegenspieler mal machen lassen und ist lieber noch zwei Meter zurück gegangen als ihn anzugreifen
Teilweise sieht das nach vorn schon ein bißchen lässig aus, aber vielleicht ist das auch jammern auf hohem NiveauUnd eben mal kurz auf's Tempo gedrückt, schon ist die Führung wieder da
-
deutschland spielt und hier nix los ..... man sollte dieses forum wirklich abdrehen
und christian und gemüse melden sich auch nicht .... bleibt nur noch frage ob verhaftet oder eingefroren?
grmüse und christian machen bestimmt grad bei der welle mit
-
souverän erledigt
-
Interview am Spielfeldrand und Löw trinkt seinen Espresso, der hat sie doch nicht mehr alle.
-
Ermittelt der DFB nun gegen den eigenen Haufen?
-
Ermittelt der DFB nun gegen den eigenen Haufen?
was steht da drauf
-
Kann ich auch nicht entziffern, ab es reichen ja die Deppen, die den Hitler-Gruss zeigen
-
ich hoffe dass die Staatsanwaltschaft ermittelt
-
-
was steht da drauf
Würde denken , Chemnitz
-
Ohne Worte...
-
Würde denken , Chemnitz
sofort verhaften
-
Von diesen Blödmännern werden wieder diverse in Prag sein, ist ja in der Nähe...wie in Bratislava und Wien
-
-
die müssen ja echt verzweifelt sein
-
Schade, das wäre eigentlich einer für Schalke gewesen!
-
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Roger Schmidt etwas anderes als Vereinsfußball macht, aber wenn doch wäre er aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl für die Niederlande. Kann, glaube ich, gut mit jungen Spielern und passt zur offensiven niederländischen DNA.
-
die müssen ja echt verzweifelt sein
Mal wieder Advocaat -
Gegen Tschechien nun doch im Eden. Sagt der DFB. Strahov oder Evzena wären cooler gewesen
.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!