Gruppe I sehr spannend, 4 Teams können sich noch direkt qualifizieren, jetzt auch wieder Ukraine.

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
ja, aber wegen unbespielbarkeit nicht unbelehrbarkeit
Habs auch grad gelesen . Das ist ja mal ne Überraschung
-
Habs auch grad gelesen . Das ist ja mal ne Überraschung
jo, die schmeißen wohl jetzt mit Wasserbomben anstatt Böllern
-
Kroatien gewinnt Wiederholungsspiel
-
war kein wiederholungsspiel, die haben einfach weitergespielt
und in cca 3 std is die oranje endgūltig weg
-
Dann können sie ja im Sommer nen Freundschaftspiel gegen die Ösis machen
-
das glaube ich noch nicht
-
Holland aktuell noch nicht komplett weg, aber jetzt schon 6 Tore schlechter als Schweden.
Schweden noch gegen Luxemburg. Gut möglich, dass Holland am letzten Spieltag mit 3 oder sogar 4 Toren gegen Schweden gewinnen muss.
-
Holland aktuell noch nicht komplett weg, aber jetzt schon 6 Tore schlechter als Schweden.
Schweden noch gegen Luxemburg. Gut möglich, dass Holland am letzten Spieltag mit 3 oder sogar 4 Toren gegen Schweden gewinnen muss.
Bei Unentschieden gegen Bulgarien.
-
noch is holland im Rennen
-
-
holland is schon lange weg, keine chance mehr, nur theorie
-
Bei Unentschieden gegen Bulgarien.
-
3-1 für Oranje
-
Verstehe ich auch nicht. 3 Punkte Rückstand + 6 Tore
-
-im moment 3 punkte hinter schweden, 6 tore hinter schweden und weniger tore geschossen dazu
-schweden spielt zuhause gegen luxemburg, holland bei den weissrussen, ist also anzunehmen dass der unterschied noch grösser wird
-stand jetzt muss holland zuhause die schweden mit 3:0 schlagen, das wird aber eher 4:0 oder 5:0, mit dieser holländischen mannschaft einfach unmöglich! -
und auch wenn sie das schaffen würden gibt es in der relegation keinen den sie schlagen könnten! die sind einfach grottenschlecht!
-
3-1 für Oranje
Jetzt hab'n die auch noch gewonnen.
-
und auch wenn sie das schaffen würden gibt es in der relegation keinen den sie schlagen könnten! die sind einfach grottenschlecht!
es muss ein tolles gefühl sein wenn ein team noch schlechter ist als österreich. ich freu mich für dich. hab grad 2 luftsprünge gemacht und dabei bier verschüttet. ich werde mich nicht mehr für dich feuen. sodele!! -
-im moment 3 punkte hinter schweden, 6 tore hinter schweden und weniger tore geschossen dazu
-schweden spielt zuhause gegen luxemburg, holland bei den weissrussen, ist also anzunehmen dass der unterschied noch grösser wird
-stand jetzt muss holland zuhause die schweden mit 3:0 schlagen, das wird aber eher 4:0 oder 5:0, mit dieser holländischen mannschaft einfach unmöglich!Werden die Luxemburger in Schweden für die Holländer bis zum Umfallen kämpfen?
Wenn die in Luxemburg so beliebt sind wie wir Deutsche, dann war's dass. -
also die weißrussen werden umfallen bis zum kämpfen. is so klar, die holländer mag eh keiner, selbst beatrix nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!