WM-Titel wird nicht in der Quali vergeben. Siehe 1990 und 2002.
![]()
was war 1990 und 2002?
WM-Titel wird nicht in der Quali vergeben. Siehe 1990 und 2002.
![]()
was war 1990 und 2002?
was war 1990 und 2002?
Da wurde der WM-Titel nicht in der Quali vergeben.
was war 1990 und 2002?
Da haben sich die späteren Weltmeister in der Quali ganz schön einen abgebrochen.
Glückwunsch Luxemburg. Das werden die bis an ihr Lebensende nicht vergessen.
Das stimmt wohl
Glückwunsch
Das stimmt wohlGlückwunsch
![]()
die ganze quali überhaupt!!! (das wissen scheinbar die wensigsten hier) zuerst sensationelles auswärtsspiel gegen bulgarien, das war absolute weltklasse, dann ein paar knappe spiele samt punkt in borissow, anschliessend sieg gegen weissrussland und am ende wunder von toulouse! SENSATIONELL!!!!
die ganze quali überhaupt!!! (das wissen scheinbar die wensigsten hier) zuerst sensationelles auswärtsspiel gegen bulgarien, das war absolute weltklasse, dann ein paar knappe spiele samt punkt in borissow, anschliessend sieg gegen weissrussland und am ende wunder von toulouse! SENSATIONELL!!!!
ist wie cordoba bei euch
ist wie cordoba bei euch
![]()
oder wie färöer und dudelingen, wie mans nimmt
das spiel gibraltar-bosnien hat washrschienlich für den negativrekord inna europaquali gesorgt, zumindest bei den spielen mit zusachuer! 805 verkaufte karten
das spiel gibraltar-bosnien hat washrschienlich für den negativrekord inna europaquali gesorgt, zumindest bei den spielen mit zusachuer! 805 verkaufte karten
![]()
diese aussage solltest du nochmal überprüfen
Die Norweger sind ja ne Thekentruppe.Was ist einklich aus dem Wunderknaben geworden?
Die Norweger sind ja ne Thekentruppe.Was ist einklich aus dem Wunderknaben geworden?
Der sitzt in Holland und schaut den Liveticker zum Spiel. Ich denke aber das er nächstes Jahr für 170 Mio. zu City wechselt.
gehasst...geliebt...vergöttert
gehasst...geliebt...vergöttert
![]()
![]()
dieser Timo Werner scheint gut kicken zu können. Wird bestimmt ein Guter wenn er klar im Kopp ist und gut beraten wird
Es ist ein besseres Trainingsspiel .
Norwegen kann nicht mal ein bisschen mithalten
Schöne und angemessene Verabschiedung für Timo Werner.
Schöne und angemessene Verabschiedung für Timo Werner.
Ich hoffe diese lächerliche Kampagne gegen ihn hat jetzt mal ein Ende. Er ist weit davon entfernt, mein Lieblingsspieler zu sein, aber das Rumgehacke auf ihn wegen eines Fehlers ist einfach maßlos.
et hat mindestens zwei Dinge gemacht die viele nicht schön finden. Den Wechsel zu RB Bitte nicht vergessen
et hat mindestens zwei Dinge gemacht die viele nicht schön finden. Den Wechsel zu RB Bitte nicht vergessen
ja, ich denke auch er hätte lieber zu den Bayern kommen sollen
Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht sonderlich. Die Betonung liegt auf "maßlos".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!