Ich hätte gerne Schweiz, Schweden, Dänemark und Nordirland bei der WM dabei.
Die Schweiz lieber als Irland? Bist Du Schweizer?
Die Schweiz lieber als Irland? Bist Du Schweizer?
Alles anzeigenPlayoffs:
Gesetzt: Schweiz, Italien, Kroatien, Dänemark
Ungesetzt: Schweden, Nordirland, Irland, Griechenland
Wünsch Dir was:
Italien sollte schon dabei sein. Allein schon, damit man sich über ihr drittes Vorrundenaus in Folge freuen kann.
Dazu ein Skandinavier (gerne Schweden) und wenigstens ein Team von der grünen Insel (werden aber in jedem Fall Außenseiter sein). Griechenland bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Mal sehen, was nach der Auslosung nächsten Dienstag noch möglich ist.
da gibts zwei arschkarten, italien und griechenland, die zwei will keiner ziehen!
ist aber auch eine matchup sache, sehr sehr davon abhängig wen man zugelost bekommt!
Alles anzeigenPlayoffs:
Gesetzt: Schweiz, Italien, Kroatien, Dänemark
Ungesetzt: Schweden, Nordirland, Irland, Griechenland
Wünsch Dir was:
Italien sollte schon dabei sein. Allein schon, damit man sich über ihr drittes Vorrundenaus in Folge freuen kann.
Dazu ein Skandinavier (gerne Schweden) und wenigstens ein Team von der grünen Insel (werden aber in jedem Fall Außenseiter sein). Griechenland bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Mal sehen, was nach der Auslosung nächsten Dienstag noch möglich ist.
Wenn alle Gesetzten weiterkämen könnte ich gut damit leben.
Die Schweiz lieber als Irland?
Bist Du Schweizer?
![]()
Bin auch kein großer Freund der Schweizer, aber die haben mich echt in der Quali fußballerisch positiv überrascht (nicht unbedingt gestern abend).
Bin auch kein großer Freund der Schweizer, aber die haben mich echt in der Quali fußballerisch positiv überrascht (nicht unbedingt gestern abend).
Klar, wenn Du ausschließlich auf die fußbalerischen Qualitäten schaust, dann bist Du mit den gesetzten Teams schon gut aufgestellt. Für mich persönlich zählt aber auch irische Stimmgewalt und Trinkfestigkeit mehr als Schweizer Kuhglocken.
aha, dir sind also trinkfeste Irinen lieber als die Schweizerinnen mit ihren üppigen Kuhglocken?
Ich mag Schwedinnen.
aha, dir sind also trinkfeste Irinen lieber als die Schweizerinnen mit ihren üppigen Kuhglocken?
aber sowas von
Hätte gern Irland, Nordirland und Schweden dabei! Der Rest ist mir Wurst.
Lieber eine Runde an der Bar als eine Dürre im Bett!
Hätte gern Irland, Nordirland und Schweden dabei! Der Rest ist mir Wurst.
Hotdog, Loukaniko, Salami, Klobasse oder Schweizer Wurstsalat?
Lieber eine Runde an der Bar als eine Dürre im Bett!
und du meinst eine Schweizerin mit üppigen KUHGLOCKEN ist dürr ?
Wo liest du das raus
Aber gut, lassen wir das.
Also die Italiener gehören einfach dazu . Dann lass die Schweizer zu Hause
absolut! ohne grosso und materazzi hätte wm2006 nicht ein mal halb so viel spaß gemacht wie mit ihnen
Ein Skandinavier ist ja eh schon dabei!
Aber Schwedinnen / Däninnen sind doch bei größer Auswahl mehr Hübsche dabei
Also da wär ich auch dafür!
Griechenland wird sich wieder irgendwie durchmogeln, jamas!
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, welcher Skandinavier auf jeden Fall dabei ist.
Gibt es irgendeinen skandinavischen Schiedsrichter oder Trainer in einem anderen Land oder worauf beziehst du dich?
Hilf mir bitte, weder Schweden, noch Norwegen, noch Finnland sind qualifiziert und wenn man großzügigerweise noch Dänemark einskandinaviert, dann müssen die sich auch noch qualifizieren.
Nagut, zumindest diskutierbar
Naja, geschichtlich und kulturell zu Skandinavien gehörend ...
Als Geograph gilt für mich natürlich die Definition mit der Halbinsel und dem namensgebenden Gebrigszug, aber vielleicht bist du mehr der Historiker, dann haben wir ja beide recht.
Hysteriker bin ich auch Keiner, aber ja, eher sprachlich/kulturell. In dem Artikel steht ja auch "die am weitesten verbreitete Definition" (also Schwarmintelligenz oder -blödheit )
Es gibt ja auch diese Gemeinsamkeit, die einen Begriff geprägt hat:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!