wer soll's von den beiden denn machen?
![]()
Ich wäre mal zur Abwechslung für die Wüstensöhne , aber ist ja auch egal
wer soll's von den beiden denn machen?
![]()
Ich wäre mal zur Abwechslung für die Wüstensöhne , aber ist ja auch egal
Bist in Lima dabei gegen Neuseeland am Mittwochabend ?
Nee, wegen so nem Kick fliege ich nicht da rüber.
Wie meinst Du das, Deine Scheisse ruckelt?
Wo wird denn schweden übertragen?
Gibts hier net
Also reddit...
Sverige
Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.
Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.
dafür ist Schweden ein großer gewinn. würden bestimmt 5mal so viele Fans mitbringen
dafür ist Schweden ein großer gewinn. würden bestimmt 5mal so viele Fans mitbringen
Genau, v.a. sympathischere
Letzteres mag ja sein und auf einen Graupe mehr kommt`s ja nun wahrscheinlich auch nicht mehr an.
Letzteres mag ja sein und auf einen Graupe mehr kommt`s ja nun wahrscheinlich auch nicht mehr an.
Dürfen ja gern wieder in Katar mitspielen
Also Italien halt
Nur gut, das de Rossi für die Tätlichkeit nicht rot gesehen hat
wir sind aus Deutschland
Nicht aus Italien
......
Verrati fürs Rückspiel gesperrt
Was sind denn bislang für herbe Verluste zu verzeichnen bei Teams die bei der WM nicht dabei sind? Ich finde, Italien hat einen großen Klang, aber sie haben wenig Klasse zurzeit. Nicht einen Ausnahmespieler haben sie zurzeit. Das ist schon recht bieder. Man hat es auch heute wieder gesehen. Das Anlaufen nach dem Rückstand hatte wenig Kreatives, wenig Tempo. Natürlich ist Schweden schwächer als Italien und hatte Glück, aber ein herber Verlust fürs Turnier wären sie nicht. Schon gar nicht ein WEITERER.
Eine WM ohne Holland und Italien ist nur die Hälfte wert.
Was sind denn bislang für herbe Verluste zu verzeichnen bei Teams die bei der WM nicht dabei sind? Ich finde, Italien hat einen großen Klang, aber sie haben wenig Klasse zurzeit. Nicht einen Ausnahmespieler haben sie zurzeit. Das ist schon recht bieder. Man hat es auch heute wieder gesehen. Das Anlaufen nach dem Rückstand hatte wenig Kreatives, wenig Tempo. Natürlich ist Schweden schwächer als Italien und hatte Glück, aber ein herber Verlust fürs Turnier wären sie nicht. Schon gar nicht ein WEITERER.
Eine WM ohne Holland und Italien ist nur die Hälfte wert.
Chile und USA hast vergessen
Um Weltmeister zu werden musst eh alle schlagen, aber Italien war in der Vergangenheit immer ein Stolperstein, von daher würde ich die jetzt nicht vermissen. Einen Spieler wie Buffon allerdings schon.
Immer dieser romantische Schnickschnack; wenn sie es nicht schaffen, sich gegen Schweden in zwei Spielen durchzusetzen, haben sie es auch nicht verdient, Punkt.
Man kann jetzt argumentieren, sie seien in einer schweren Gruppe mit Spanien gewesen, aber ihre vorangegangenen Ergebnisse haben halt dafür gesorgt, dass sie nur in Topf 2 waren, selber Schuld.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass sie sich zu Hause durchsetzen werden, VERMISSEN würde ich sie aber sicher nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!