das ist südamerika, ich bin mir ziemlich sicher dass sie bis zur vergabe 2030 nix machen werden. sie werden diverse renders zeigen, rumquatschen und auf FIFA warten. also alle die hin möchten haben noch ein bischen zeit

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
Es ist Uruguay, du hast noch "jammern" vergessen.
(Gibt wenig depressiveres auf der Welt als eine Taxifahrt in Uruguay. Alle Taxifahrer sind promoviert und depressiv. Ausnahmslos
)
-
was erlauben chile?
das könnte aus werden wenn sie bald kein tor schiessen
unfassbar wie sie plötzlich eingebrochen sind!
-
na ja verloren .... chile könnte der grösste ausfall werden... schwer zu glauben nach letzten jahren
-
na ja verloren .... chile könnte der grösste ausfall werden... schwer zu glauben nach letzten jahren
Argentinien mindestens genauso dämlich.
Werden jedenfalls hochspannende letze 2 Spieltage. -
Aber sie waren beim Confed Cup mit der besten Truppe und den Promo Cup in den USA haben sie auch letztes Jahr gewonnen.
-
Glaub jetzt nicht dass das irgendwas mit dem Confedcup zu tun hat. Die sind in der Breite einfach nicht stark genug und wenn die Leistungsträger keine Leistung bringen siehts eben mau aus.Außerdem das Problem mit La Paz in 3600m Höhe,
Von Argentinien muss man allerdings deutlich mehr erwarten.
Überraschung bisher Peru. -
Glaub jetzt nicht dass das irgendwas mit dem Confedcup zu tun hat. Die sind in der Breite einfach nicht stark genug und wenn die Leistungsträger keine Leistung bringen siehts eben mau aus.Außerdem das Problem mit La Paz in 3600m Höhe,
Von Argentinien muss man allerdings deutlich mehr erwarten.
Überraschung bisher Peru.Chile hat 2014, 2015, 2016 und 2017 im Sommer Turniere gespielt. Immer so ziemlich mit der selben, weil besten Mannschaft. Und fast immer bis zum Schluss und das mit ihrem laufintensiven Stil. Für mich ist das logisch, dass das irgendwann an die Substanz geht. Dafür bezahlen sie jetzt. Wobei mir natürlich klar ist, dass in La Paz schon ganz andere Probleme hatten. Aber es war/ist ja nicht nur dieses eine Spiel.
-
Argentinien mindestens genauso dämlich.
Werden jedenfalls hochspannende letze 2 Spieltage.
die können gerne auch mal zuhause bleiben
-
wird megaspannend
zum glück habense diesmal ozenien für die playoffs gezogen, also 5 werden dabei. irgendwie hab ich das gefühl dass peru wieder draussen bleiben wird obwohl chile 3 punkte nicht reichen .... coole quali!!!.
-
-
Uruguay dürfte es sicher schaffen, Kolumbien wahrscheinlich auch.
Für Argentinien heißt es gegen Peru fast schon Do or Die. Selbst bei einem Unentschieden könnte es sein, dass sie Platz 5 nicht mehr selbst in der Hand haben.
-
Uruguay dürfte es sicher schaffen, Kolumbien wahrscheinlich auch.
Für Argentinien heißt es gegen Peru fast schon Do or Die. Selbst bei einem Unentschieden könnte es sein, dass sie Platz 5 nicht mehr selbst in der Hand haben.
für peru auch
also das wird geschautnoch was, wenn messi jetzt in der quali scheitert darf nie wieder ein vergleich mit maradona gemacht werden! .......... OK, eigentlich auch so nicht
-
für peru auchalso das wird geschaut
noch was, wenn messi jetzt in der quali scheitert darf nie wieder ein vergleich mit maradona gemacht werden! .......... OK, eigentlich auch so nicht
und Messi gibt wieder an, dass er aus der Nationalmannschaft zurücktritt
-
Oha, sehe gerade erst die Ergebnisse. Argentinien anscheinend ein Schatten seiner selbst. Das wird ein heißes Eisen gegen Peru.
-
Von mir aus könnte jetzt die Quali rum sein. Peru statt Chile dabei, da flippen sie in Peru aus. Das wäre schon cool...
-
lustig wird es wenn schicksal der argentinier beim match brazil-chile entschieden wird
macht man umgrage in brasilien, sagen 99,9% "verlieren" -
du bist blind, 16:30
scheiß bildqualität...du solltest dir mal nen neuen tv kaufen -
meinst? ich warte eh dass C6 unter 1000€ kommt
-
Wäre natürlich toll wenn Argentinien zu Hause bleiben darf.
-
Wäre natürlich toll wenn Argentinien zu Hause bleiben darf.
erstmal bleibt ihr zu hause, danach sehn wir weiter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!