aber paraquay.....
pek erinner dich an die party mit den kolumbianerinnen![]()
war der beste tag der WM
nur, meine becher ....
![]()
aber paraquay.....
pek erinner dich an die party mit den kolumbianerinnen![]()
war der beste tag der WM
nur, meine becher ....
![]()
rob, ob es jemals wieder so gut wird? ![]()
ich denke an die ganzen reisen .... argentinien, türkei, brasilien..... war brauchbares dabei!
![]()
rob, ob es jemals wieder so gut wird?
ich denke an die ganzen reisen .... argentinien, türkei, brasilien..... war brauchbares dabei!
![]()
wir haben das beste gesehen !
Wenn Kolumbien gestern gewonnen hätte, wären sie durch gewesen und Peru hätte gewonnen - fertig ist die Laube. Jetzt bleibt vermutlich einer von beiden auf der Strecke. ![]()
Paraguay hatte ich 2006 TST6 und von Freunden ein in Argentinien individuell gesticktes Paraguay-T-Shirt dazu geschenkt bekommen. Trotzdem sind die bei mir nur so das 6.-7.-liebste Land. ![]()
Brasilien, Uruguay, Kolumbien, Peru fix und Argentinien soll noch in den PlayOffs bisschen leiden (aber sich qualifizieren) - das wäre perfekt.
1:30 Uhr und dann noch Stream - da bin ich leider raus bzgl. Schauen. Obwohl das echt ein Mega-Qualifikations-Finish ist! ![]()
also ich schaue mir das selbstverständlich an. sowas darf man sich nicht entgehen lassen. der wecker ist schon gestellt ![]()
Wenn Kolumbien gestern gewonnen hätte, wären sie durch gewesen und Peru hätte gewonnen - fertig ist die Laube. Jetzt bleibt vermutlich einer von beiden auf der Strecke.
Paraguay hatte ich 2006 TST6 und von Freunden ein in Argentinien individuell gesticktes Paraguay-T-Shirt dazu geschenkt bekommen. Trotzdem sind die bei mir nur so das 6.-7.-liebste Land.
Brasilien, Uruguay, Kolumbien, Peru fix und Argentinien soll noch in den PlayOffs bisschen leiden (aber sich qualifizieren) - das wäre perfekt.
1:30 Uhr und dann noch Stream - da bin ich leider raus bzgl. Schauen. Obwohl das echt ein Mega-Qualifikations-Finish ist!
TST6
wieso kauft man sowas
![]()
stream ist zum kotzen, hast recht, sowas tut man sich nicht an, jedenfalls nicht mitten in der nacht ... man steht auf und dan friert scheiß dazn alle 30 sek. pfui ![]()
TST6
![]()
wieso kauft man sowas
![]()
![]()
stream ist zum kotzen, hast recht, sowas tut man sich nicht an, jedenfalls nicht mitten in der nacht ... man steht auf und dan friert scheiß dazn alle 30 sek. pfui
Naja, bei einem Turnier im eigenen Land kann man sowas schon mal machen...
Ich hatte eine TST5 Costa Rica und war sehr zufrieden. Dem goldenen Händchen von Loddar bei der Auslosung sei Dank.
falsch. die richtige antwort wäre man kann immer karten kaufen, wir sind ja bei tooor.de
![]()
falsch. die richtige antwort wäre man kann immer karten kaufen, wir sind ja bei tooor.de
![]()
ich finde wir könnten ruhig mal auf anpfiff.de wechseln
![]()
Ganz besonders eine TST3 Algerien bei einem Turnier am anderen Ende der Welt. ![]()
Also das war noch ganz am Anfang des FCFS (oder Resale?). Da war ich über TST6 (zumal Kat.3) aber mal sowas von happy!!
Speziell, nachdem meine 3x TST7 Marokko aus Verlosungsphase im Arsch waren, weil sie gg. Tunesien es nicht gepackt haben. ![]()
Aber ohne dieses Malheur hätte ich tooor.de nie kennengelernt und nur die 7 Spiele aus der TST angeschaut. Von daher im Nachhinein alles gut. ![]()
Also das war noch ganz am Anfang des FCFS (oder Resale?). Da war ich über TST6 (zumal Kat.3) aber mal sowas von happy!!
Speziell, nachdem meine 3x TST7 Marokko aus Verlosungsphase im Arsch waren, weil sie gg. Tunesien es nicht gepackt haben.
![]()
Aber ohne dieses Malheur hätte ich tooor.de nie kennengelernt und nur die 7 Spiele aus der TST angeschaut. Von daher im Nachhinein alles gut.
schade das es mit der tst-7 nicht geklappt hat ![]()
für alle die heute nacht nicht geschaut haben, hier kurze zusammenfassung vom argentinien spiel:
wars so einseitig wie es aussieht?
ja ... fast! vor allem die zweite hälfte!
so wars inna quali 2009 .... ob wir wieder sowas erleben ![]()
udn rob, fuerst und ich haben ihn in die WM gesungen ..... diegooooo diegoooo por favor ... palermo para la selección!
![]()
wer ist denn der chinese auf dem unteren bild???
Wer zeigt die Spiel heute Nacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!