Ob der Pizza noch seine Chance zur erstmaligen WM Teilnahme bekommt wenn sich Peru gegen Neuseeland durchsetzt (wovon ich mal ausgehe)?
Zu wünschen wäre es ihm!
Ob der Pizza noch seine Chance zur erstmaligen WM Teilnahme bekommt wenn sich Peru gegen Neuseeland durchsetzt (wovon ich mal ausgehe)?
Zu wünschen wäre es ihm!
hat eigentlich wer kapiert dass urus bei 4:2 gegen bolivien alle sechs tore geschossen haben?
und dass seit 11 monaten kein anderer argentinier als messi ein tor geschossen hat!
südamerika is einfach weltklasse
Die A....geigen wollen schon wieder klagen.
Jepp, die haben noch nicht genug von ihren Einsprüchen. Einfach scheiss Verlierer!
di ein letzten jahren nahezu alles gewonnen haben
ein hoch auf südamerika...ist der laufende meter nun doch dabei...ok, gehts halt im AF nach hause...
falsch, der spielt dann gegen die lebende schwalbe im finale
falsch, der spielt dann gegen die lebende schwalbe im finale
und verliert wieder #timofürdeutschland
In Lima machen die Peruaner alles klar. Boah , wenn man so von 21 Uhr - 6 Uhr sich auf ne tolle Fussballnacht gehofft hat :
England - Deutschland , Honduras - Australien , Neuseeland - Peru .... Man hätte ja beim Torezählen völlig den Überblick verloren
1:1, 92.Min Elfmeter
1:1, 92.Min Elfmeter
Welches Spiel hast du gesehen?
Prognose
Mit etwas Alk im Blut
Prost
Prognose
Mit etwas Alk im Blut
Prost
Vor 11:00 Uhr schon Alkohol?
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein
heute ist st.martin gans, bier und schnaps
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
Das wär wirklich klasse!
Tolle Sache für Peru. Kiwis wäre als Außenseiter auch sympathisch gewesen, aber hier sehe ich es wie pek: Die sind nach einem Sieg im Rugby wieder happy, aber für Peru ist es ein Schub für die ganze Nation.
Das mit dem spontanen nationalen Feiertag ist natürlich auch geil.
Das wäre mal was für die Kolleginnen hier, bei denen sich Fußball und Ihr Job seit jeher ein enges Rennen um Platz 1 auf ihrer Hassliste liefern.
Hat Cubillas getroffen?
Finds richtig schade für Neuseeland, hätte die gerne gesehen, aber wenn ich sehe was gerade in Peru abgeht, bin ich zuversichtlich, dass die in Russland auf und neben dem Platz ordentlich abliefern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!