ich glaub nicht dass es möglich ist, würde es aber weltklasse finden

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
in 6 jahren sind wir nicht nur rekordweltmeister, sondern auch rekord-wm-teilnehmer
-
in 6 jahren sind wir nicht nur rekordweltmeister, sondern auch rekord-wm-teilnehmer
wetten?
-
back to topic:
dunga sollte einfach fred zurückholen, dann ist der titel nahdas war mein highlight der WM 2014, wie sie ihn ein paar min nach der auswechslung in belo nochmals auf dem big screen gezeigt haben
-
Schon korregiert
Immer noch falsch.
Der 5. Südamerika spielt das interkontinentale Play-off gegen den ersten Ozeanien. -
Immer noch falsch.
Der 5. Südamerika spielt das interkontinentale Play-off gegen den ersten Ozeanien.
Spocki , Augen auf ......das ist schon so richtig , siehe erster Post . Den , den Du meinst , stammt aus dem Concacaf Fred. Da ist es richtig mit Asien und Platz 4.
-
Morgen gehts weiter. Topduell sicher morgen der Klassiker Argentinien (3.)-Uruguay (1.). Gespielt wird übrigens in Mendoza. Sicherlich clever angesetzt, weil wohl weniger Urus kommen werden.
Gespannt darf man auf die beiden Spiele der Brasilianer sein. Erst in Ecuador und dann zuhause gegen Kolumbien-beide Teams stehen aktuell vor der Selecao. Da sind 6 Punkte eigentlich Pflicht. Sonst könnte es vllt. die erste WM ohne Brasilien geben.
-
Ich will mal wieder Peru bei der WM haben
-
und Venezuela endlich mal.
-
und Venezuela endlich mal.
Ich glaub die braucht aber wirklich keiner....
-
-
spock, weisst du wie die chicks aus venezuela aussehen? gefühlte 9 von 10 miss world kommen von dort
-
spock, weisst du wie die chicks aus venezuela aussehen? gefühlte 9 von 10 miss world kommen von dort
ja, hab ganz vergessen dass das hier ein Kriterium ist....
-
Ich will mal wieder Peru bei der WM haben
Das wird schwer, aber vllt. läufts ja jetzt ohne Pizza in Bolivien und gg. Ecuador.
-
wird lustig wenn die brasis aus nächsten zwei spielen keinen oder nur einen punkt holen
-
Heute nacht Messi vs. Suarez... glaub das muss man sehen...
-
Heute nacht Messi vs. Suarez... glaub das muss man sehen...
Gibt`s denn für die Südamerika-Quali einen guten stream?
-
Argentinien-Uruguay 1:0
Messi mit dem Tor. Abgefäschter Schuss, aber zuvor super Ballmitnahme mit der Hacke und mit einer Körperdrehung 3 Verteidiger ins Leere laufen lassen. Durchaus sehenswert!Ecuador-Brasilien 0:3
Wichtiger Sieg für die Brasis, 70min ausgeglichen, dann ein saudummer Elfmeter durch den Torwart, Neymi macht ihn locker reinParaguay-Chile 2:1
Kolumbien-Venezuela 2:0
erwartungsgemäßBolivien-Peru 2:0
egalRückt alles zusammen. Im Moment wäre Chile draußen und Brasilien in den Play-offs.
-
Argentinien-Uruguay 1:0
Messi mit dem Tor. Abgefäschter Schuss, aber zuvor super Ballmitnahme mit der Hacke und mit einer Körperdrehung 3 Verteidiger ins Leere laufen lassen. Durchaus sehenswert!Ecuador-Brasilien 0:3
Wichtiger Sieg für die Brasis, 70min ausgeglichen, dann ein saudummer Elfmeter durch den Torwart, Neymi macht ihn locker reinParaguay-Chile 2:1
Kolumbien-Venezuela 2:0
erwartungsgemäßBolivien-Peru 2:0
egalRückt alles zusammen. Im Moment wäre Chile draußen und Brasilien in den Play-offs.
Wow, wahnsinnig eng alles. Zwischen Platz 1 und 6 nur 2 Punkte, dazu der Copa Sieger weitere 2 Punkte zurück auf Platz 7. Sehr interessant.
-
Ja aktuell richtig eng, aber die beiden Großen werden sich schon durchsetzen.
-
Ja aktuell richtig eng, aber die beiden Großen werden sich schon durchsetzen.
leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!