1. Bundesliga 28. Spieltag
-
-
-
Oh Mann Werder, Idioten.
-
Du sagst es.
-
Waren zwei knappe Dinger heute.
HSV jetzt am Ende der Tabelle angekommen. Habe wenig Hoffnung für den Liga-Dino -
Es ging mal nicht um Reif, sondern um seine ständige Kritik an den Schiris, nachdem er die 7. Zeitlupe gesehen hat.
Duffy ging es um Reif, daher einige Verwirrung, der hat aber wirklich genervt.Nein, ich lamentiere nicht nach der Zeitlupe, sondern direkt nach der Situation, kann ich etwas dafür, wenn die Zeitlupen das bestätigen?
und ja jeder kann mal nen schlechten Tag haben ( gut erkannt @michel ) auch ich
-
Schalke ist mit einer (noch) knapp positiven Bilanz von 11 Siegen und 9 Niederlagen auf Platz 5. Unglaublich.
Schalke ist mit einem unentschieden zuhause gegen Freiburg quasi noch der Gewinner des Spieltages von den UEFA-cup-Aspiranten. Mannschaften von Platz 6 bis 10 verlieren alle.
Unglaublich.
-
Ja selbst die Kölner fangen schon an zu träumen .
-
Duffy ging es um Reif, daher einige Verwirrung, der hat aber wirklich genervt.Nein, ich lamentiere nicht nach der Zeitlupe, sondern direkt nach der Situation, kann ich etwas dafür, wenn die Zeitlupen das bestätigen?
und ja jeder kann mal nen schlechten Tag haben ( gut erkannt @michel ) auch ich
Du hast in der Realgeschwindigkeit gesehen, das Lewys Hintern im Abseits war?Lass gut sein: Ich war 10 Jahre SR, hatte keine Linienrichter und habe trotzdem meistens Lob und Anerkennung nach den Spielen bekommen, obwohl ich sicherlich Fehler in meinen Spielen hatte. Mir fällt es immer superschwer, jede einzelne Situation, die ein Schiri pfeift, zu kritisieren.
Die meisten deutschen Schiris liegen bei 95% ihrer Pfiffe im Spiel richtig, das ist beachtlich; leider sind manchmal unter den 5% spielentscheidende Fehler, aber das gehört dazu ... -
Du hast in der Realgeschwindigkeit gesehen, das Lewys Hintern im Abseits war?
Es wird halt erstmal alles, was gegen die Eintracht geht, präventiv angezweifelt
-
-
Bin ich bei dir.
aber nicht bei Blatter, der sagt, bei der WM (in Südafrika) waren 99% der Entscheidungen richtig
.
Der Schmidt scheint übrigens diese Saison nur mit Eintrachtspielen Probleme zu haben.
Laut Wahretabelle sind die Fanlager eigentlich immer recht zufrieden, aber bei den zwei SGE Spielen hat er jeweils von beiden Fanlagern Noten unter 5 kassiert.
Eigentlich sollte man denken ein Lager war zufrieden. -
Es wird halt erstmal alles, was gegen die Eintracht geht, präventiv angezweifelt
Vielleicht guckt eagle im Spiel ja auch grundsätzlich eher auf die Spielerärsche
-
Mehr davon Duffy -
Schalke ist mit einer (noch) knapp positiven Bilanz von 11 Siegen und 9 Niederlagen auf Platz 5. Unglaublich.
Schalke ist mit einem unentschieden zuhause gegen Freiburg quasi noch der Gewinner des Spieltages von den UEFA-cup-Aspiranten. Mannschaften von Platz 6 bis 10 verlieren alle.
Unglaublich.
Eher Verlierer um die CL-Plätze, da die Mannschaften von Platz 1 bis 4 alle gewonnen haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!