Hat da jemand einen Geheimtipp oder weiß, dass es dort völlig unproblematisch ist?

Parken in Osnabrück
-
-
Rund ums Stadion überhaupt kein Problem - Tannenburgstraße gibt es immer was.
-
Hat jemand Tipps zum parken an der Bremer Brücke?
Geht um das Pokalspiel am 30.10 Rödinghausen gegen Bayern.
In näherer Umgebung soll’s einen Aldi und Rewe geben, kann man da problemlos parken ? -
Hat jemand Tipps zum parken an der Bremer Brücke?
Geht um das Pokalspiel am 30.10 Rödinghausen gegen Bayern.
In näherer Umgebung soll’s einen Aldi und Rewe geben, kann man da problemlos parken ?Versuche es mal im Grenzweg, da sollte man immer parken können
-
Wir hatten als der BVB gegen Lotte da spielte, in der Richardstraße geparkt.
-
Als langjähriger Besucher des Tabellenführers der dritten Liga würde ich gerade bei diesem Spiel, bei dem viele aus dem Umland mit dem Auto anreisen werden von einer Anreise mit eben diesem abraten. Der Jahrmarkt wird an der Halle Gartlage aufgebaut, und der große Parkplatz fällt somit wohl weg. Rewe Parkplatz ist quasi am Stadion und nicht zu empfehlen. Wenn, dann würde ich Richtung Halle Gartlage fahren, und in den Nebenstraßen den erst möglichen Parkplatz nehmen und zur Not 15- 20 Minuten zu Fuß laufen. Alternativ in der Stadt parken und entweder zu Fuß oder per Bus zum Stadion.
-
Als langjähriger Besucher des Tabellenführers der dritten Liga würde ich gerade bei diesem Spiel, bei dem viele aus dem Umland mit dem Auto anreisen werden von einer Anreise mit eben diesem abraten. Der Jahrmarkt wird an der Halle Gartlage aufgebaut, und der große Parkplatz fällt somit wohl weg. Rewe Parkplatz ist quasi am Stadion und nicht zu empfehlen. Wenn, dann würde ich Richtung Halle Gartlage fahren, und in den Nebenstraßen den erst möglichen Parkplatz nehmen und zur Not 15- 20 Minuten zu Fuß laufen. Alternativ in der Stadt parken und entweder zu Fuß oder per Bus zum Stadion.
Oder wir parken im Parkhaus am Bahnhof und gehen die 20 Minuten zu Fuß.
2013 als Bayern in Osnabrück gespielt habe , sind wir auch zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion gegangen -
Also erstmal mein Beileid das du schon so lange zum VfL gehst
Aber ist der Jahrmarkt in der Zeit vom DFB Pokalspiel? Wenn ja, kann ich nur die Straßen um den Grenzweg empfehlen! Wenn du früh genug dort bist, sollte es klappen dort zu parken..
-
jemand ein Tipp zum Parken für heute? oder ist das geschriebene von 2018 noch aktuell?
-
jemand ein Tipp zum Parken für heute? oder ist das geschriebene von 2018 noch aktuell?
Also Jahrmarkt ist heute nicht also steht Halle Gartlage voll zur Verfügung und ist i.d.R. recht entspannt.
Was den REWE-Parkplatz angeht ist das bei Spielen Mo-Sa schwierig weil die abkassieren wegen den 2 Stunden Parkdauer. Wie das heute angeht weiß ich nicht genau. Gleiches gilt für den Penny oder KiK an der Bremer Straße.
Ansonsten wenn so 15 min Fussweg okay sind findet man eigentlich immer ganz gut was bei uns auf dem Klushügel (z.B. Sportanlage Klushügel bzw Humboldtstraße).Normalerweise ist die Sackgasse am Klushügel auch immer was frei, aber im Moment ist das recht voll weil das letzte Stück der Humboldtstraße zur Buerschen Straße Baustelle ist.
-
-
Also Jahrmarkt ist heute nicht also steht Halle Gartlage voll zur Verfügung und ist i.d.R. recht entspannt.Was den REWE-Parkplatz angeht ist das bei Spielen Mo-Sa schwierig weil die abkassieren wegen den 2 Stunden Parkdauer. Wie das heute angeht weiß ich nicht genau. Gleiches gilt für den Penny oder KiK an der Bremer Straße.
Ansonsten wenn so 15 min Fussweg okay sind findet man eigentlich immer ganz gut was bei uns auf dem Klushügel (z.B. Sportanlage Klushügel bzw Humboldtstraße).Normalerweise ist die Sackgasse am Klushügel auch immer was frei, aber im Moment ist das recht voll weil das letzte Stück der Humboldtstraße zur Buerschen Straße Baustelle ist.
alles klar Danke dann sollte was gehen
-
@flauschi
wo hast du damals geparkt -
@flauschi
wo hast du damals geparktBielefeld
-
Jemand einen Tipp fürs Pokalspiel morgen? Ist das von DesertWolf noch aktuell?
-
Jemand einen Tipp fürs Pokalspiel morgen? Ist das von DesertWolf noch aktuell?
Halle Gartlage geht normalerweise immer. Ansonsten wenn man kurz vor dem Penny Markt rein fährt ( von der Autobahn kommend ) ist ein kleiner Parkplatz, wo man auch relativ schnell weg kommt. Dort muss man aber auch mindestens 2 Stunden vorher sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!