Mein Onkel Jacek hat noch Platz in seinem VW Bus, Baujahr 92
Wirklich seiner
Mein Onkel Jacek hat noch Platz in seinem VW Bus, Baujahr 92
Wirklich seiner
Yes!!!!! Geil!!!
Die Jungs sind der Hammer
Flug ab Dortmund 92€
Hammer Leistung
Für mich defensiv eine Meisterleistung die Dänen da im Zaun zu halten. Sehr gutes Coaching!
Offensiv alle sehr stabil, bis auf 2-3 sehr schlechte Entscheidungen wirklich alles richtig gemacht.
Hätte ich den Deutschen nicht zugetraut
Gibt's noch Karten fürs Halbfinale?
Was für'n Krimi ...
üüüberragende Leistung vom Team und von Dagur
jetzt ist alles drin
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freiwurf hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
Aber bei der Gelegenheit noch was Lustiges. Mein Kleiner spielt ja auch Handball, A-Jugend. Und am Sonntag hatter nen Spiel exakt zur selben Zeit wie das Finale. Genial, wa??
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freistoß hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
Aber bei der Gelegenheit noch was Lustiges. Mein Kleiner spielt ja auch Handball, A-Jugend. Und am Sonntag hatter nen Spiel exakt zur selben Zeit wie das Finale. Genial, wa??
![]()
Welchen Freistoß meinste?
Für mich defensiv eine Meisterleistung die Dänen da im Zaun zu halten. Sehr gutes Coaching!
Offensiv alle sehr stabil, bis auf 2-3 sehr schlechte Entscheidungen wirklich alles richtig gemacht.
Hätte ich den Deutschen nicht zugetraut
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freistoß hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
![]()
Kann man so unterschreiben. Außer das A-Jugendspiel
Welchen Freistoß meinste?
![]()
Genau. FD.
Eine etwas allgemeinere Anmerkung in die allgemeine Euphorie.
Emotional ist Handball so ganz anders als Fussball, und ich komme damit nicht immer so ganz klar. So bis zur 40. Minute weiss ich nicht so recht, wie ich meine Freude bei eigenen Toren und meine Depression bei Gegentoren dosieren soll, und die letzten Minuten und Sekunden sind ja oft sowas von spannend...
Ich oute mich hiermit als Handball-Eventler und bin froh, dass die deutsche Mannschaft mich nach Jahren einmal wieder mitreissen kann.
Eine etwas allgemeinere Anmerkung in die allgemeine Euphorie.
Emotional ist Handball so ganz anders als Fussball, und ich komme damit nicht immer so ganz klar. So bis zur 40. Minute weiss ich nicht so recht, wie ich meine Freude bei eigenen Toren und meine Depression bei Gegentoren dosieren soll, und die letzten Minuten und Sekunden sind ja oft sowas von spannend...
Ich oute mich hiermit als Handball-Eventler und bin froh, dass die deutsche Mannschaft mich nach Jahren einmal wieder mitreissen kann.
Nicht schlimm
der Wahnsinn schlecht hin
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freiwurf hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
![]()
.......... und extrem cool, wie der Sigurdsson da die Auszeit gemanagt hat. Das ist Coaching.
da sieht man den Stellenwert eines solchen Endspieles!
Mal im Ernst. Egal wer spielt, das sollten die Vorbilder für alle Jugendspieler sein. Da kann doch kein Spiel angesetzt sein!
Oder ist das ein Friendly und vom Verein selbst organisiert?
da sieht man den Stellenwert eines solchen Endspieles!
Mal im Ernst. Egal wer spielt, das sollten die Vorbilder für alle Jugendspieler sein. Da kann doch kein Spiel angesetzt sein!Oder ist das ein Friendly und vom Verein selbst organisiert?
Nö. Liga. Kein Witz.
hat eigentlich Dänemark irgendwelche Auszeiten genommen?
Hatte nicht so den Eindruck. Grade gegen Ende hätte ich den Spielern doch Pausen gegeben.
In der ARD sagten Sie dass es im Halbfinale entweder gegen Norwegen oder Polen geht. Kann sich Kroatien mit nem Sieg über Polen nicht mehr qualifizieren?
hat eigentlich Norwegen irgendwelche Auszeiten genommen?
Hatte nicht so den Eindruck. Grade gegen Ende hätte ich den Spielern doch Pausen gegeben.
Meinst Dänemark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!