Man kann aber auch darüber nachdenken, dass vielleicht noch mehr dazugehört. Der KSC hat es im Hinspiel nichtmal geschafft alle Gästetickets abzunehmen. Und das im wichtigsten Spiel der Saison. Das finde ich auch nicht wirklich Erstligareif.
Die Gästetickets wurden auch nur DK-Inhabern und Mitgliedern angeboten. Ich würde deshalb eher sagen, dass die Ticketing-Abteilung nicht erstligareif ist (zeigt sich auch daran, dass auf den Tickets gestern nichtmal der Relegationsgegner des KSC stand ). Denke sonst schon, dass sich da noch paar mehr Fans gefunden hätten, die nach Hamburg gefahren wären.
Ansonsten stimme ich den Gegnern der Relegationsspiele zu. Ich wäre dafür, dass die letzten drei absteigen und der Viertletzte der ersten Liga dann Relegation gegen den Vierten der 2. Liga spielt. Wenn das auch nicht reicht, um dem HSV die Uhr abzustellen, gehen wir bis auf Platz 10 hoch.
Gestern war der HSV wenigstens kämpferisch stark und hat das Spiel auch nicht unverdient gewonnen. WIE und WANN er zum Ausgleich kam, ist aber einfach bitter.