Elferschießen kann man sich eigentlich sparen, einzige Frage ob es Bayern diesmal wenigstens schafft, einen Elfer zu verwandeln

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
Schnell noch mal Platz wässern am Elfmeterpunkt.
-
Elferschießen kann man sich eigentlich sparen, einzige Frage ob es Bayern diesmal wenigstens schafft, einen Elfer zu verwandeln
Glaub ich auch. Der Bürki ist ja eigentlich ne Flasche, aber der wird jetzt zum Helden.
-
aber der wird jetzt zum Helden
aber nur wenn die Bayern wenigstens ein bisschen besser zielen als beim letzten Mal
-
Jaaaaaaaaaaa
Geil geil geil
Das sind die schönsten spiele
-
Dass ich sowas noch erleben darf
-
Ok, der Bürki bleibt eine Flasche.
Aber echt seltsame Schützenwahl auf beiden Seiten.
-
Dass ich sowas noch erleben darf
Geil, schön kurz vor Schluss alles klar gemacht. Sehr sehr gut
-
wird lustig ab nächster Saison (oder gilt es schon zu WM?).
Also fer Regelanpassung, das Stehenbleiben nicht mehr erlaubt ist.
Bei ersten oder zweiten Elfer war Bürki ja zur Ausführung schon fast aus dem Fünfmeterraum raus.
-
unglaublich wie es hier abgeht. Wir können das forum echt bald dicht machen glaube ich
-
-
Das langweiligste Finale seit Menschengedenken
-
-
Das langweiligste Finale seit Menschengedenken
100% Zustimmung !
Liegt aber neben denganzen Taktik-Zinnober auch dran, daß die Schiedsrichter sich nicht trauen, ordentlich zu pfeifen. Ribery Griff ins Gesicht des Gegenspielers ist klar. Dann gehts 10 gegen 11 weite und wird ein anderes Spiel.
Und für jeden Trikotzupfer im Mittelfeld gibts sonst die gelbe Karte, als Sokratis das Hemd von Vidal im Strafraum zerreißt, reicht das nicht für einen Elfmeter. -
100% Zustimmung !Liegt aber neben denganzen Taktik-Zinnober auch dran, daß die Schiedsrichter sich nicht trauen, ordentlich zu pfeifen. Ribery Griff ins Gesicht des Gegenspielers ist klar
. Dann gehts 10 gegen 11 weite und wird ein anderes Spiel.
Und für jeden Trikotzupfer im Mittelfeld gibts sonst die gelbe Karte, als Sokratis das Hemd von Vidal im Strafraum zerreißt, reicht das nicht für einen Elfmeter.Aus meiner Sicht ist auch ein ganz wesentlicher Faktor, dass Dortmund halt sehr tief stand und alles auf den Konter gesetzt hat.
Ich mag mich da täuschen, aber vom Gefühl waren die Eier unter Klopp in den Finals dicker, das Selbstbewusstsein gegen Bayern größer.
Wenn ich an das CL Finale 2013 denke, da haben sie beide mit offenem Visier attackiert. Da passiert natürlich dann für den Zuschauer mehr.
-
Einfach nur fad. Langweiligstes Finale seit Jahren.
-
Seh ich ähnlich. Mittlerweile muss man (als FCB) ja nur aufpassen, dass man nicht in die 2-3 Konter reinläuft. Spielerisch kam vom BVB gegen uns in den letzten Spielen ja nicht mehr viel. Bisher kams zum Glück auch nicht zum Lucky Punch (z.B. 85. Min.).
-
Boateng zu Costa vorm letzten Elfer: "Bitte schieß hart, nicht wie ein Brasilianer.'"
-
das spiel war total scheiße, hat kaum spaß gemacht
eigentlich alle drei (franzosen schaue ich nicht) pokalfinals von gestern waren schlechtder tag war aber trotzdem genial, junior hat gewonnen und steht im finale der österreichischen meisterschaft
-
eigentlich alle drei (franzosen schaue ich nicht) pokalfinals von gestern waren schlechtDas beste Pokalfinale ist ja auch erst heute.
-
eigentlich alle drei (franzosen schaue ich nicht) pokalfinals von gestern waren schlechtder tag war aber trotzdem genial, junior hat gewonnen und steht im finale der österreichischen meisterschaft
Glückwunsch. Welche Sportart??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!