0 - 3 nach 50 Minuten! Was ist bei den Gurken los?
"Spocki" übernehmen Sie!

3. Liga 2015/16
-
-
Können in Cottbus gerne nach dem Spieltag Maik Walpurgis einstellen, damit der von unserer Gehaltsliste verschwindet. Platz auf der Bank dürfte wohl frei werden.
-
Können in Cottbus gerne nach dem Spieltag Maik Walpurgis einstellen, damit der von unserer Gehaltsliste verschwindet. Platz auf der Bank dürfte wohl frei werden.
Der wird seinen Vertrag wohl erstmal aussitzen!
-
Wer Walpurgis einstellt, muss auch geisteskrank sein. Werden aber mit Sicherheit bald ein paar Plätze frei werden, siehe Cottbus, Kiel, Erfurt etc.
-
Wer Walpurgis einstellt, muss auch geisteskrank sein. Werden aber mit Sicherheit bald ein paar Plätze frei werden, siehe Cottbus, Kiel, Erfurt etc.
Das kann sicher sein. Die Trainerentlassung in Halle habe ich aber echt nicht verstanden!
-
Hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten genauen Ansetzungen der 3. Liga bekannt gegeben werden?
-
Hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten genauen Ansetzungen der 3. Liga bekannt gegeben werden?
Sie sollten eigentlich am letzten Freitag, spätestens am Montag, also vorgestern bekannt gegeben werden. Allerdings gibt es beim DFB wohl ein paar Probleme. Es wird das Ende dieser Woche angestrebt. Mal sehen...
-
Bis Anfang Dezember terminiert!
-
Bis Anfang Dezember terminiert!
Von einem Profi hätte ich aber jetzt den Link erwartet!
-
Da hier eigentlich nur Experten unterwegs sind, setze ich das voraus.
Für alle anderen, hier:
http://www.dfb.de/fileadmin/_dfb…ltage_12-19.pdf -
-
8 Tag vorm Spiel ändern die gleich mal wieder den Ansetzungstermin.
Sachsenpokal-AF Dresden - Chemnitz eine Tag vorverlegt.
Findet jetzt Freitag, den 9.10., 19 Uhr statt. -
8 Tag vorm Spiel ändern die gleich mal wieder den Ansetzungstermin.
Sachsenpokal-AF Dresden - Chemnitz eine Tag vorverlegt.
Findet jetzt Freitag, den 9.10., 19 Uhr statt.Zum Glück am 10.10. kann ich nicht
Hatte gestern abend noch auf verdacht mit meiner DK 2 mal gekauft und heute morgen
dann Spielverlegung -
Zum Glück am 10.10. kann ich nicht
Hatte gestern abend noch auf verdacht mit meiner DK 2 mal gekauft und heute morgen
dann SpielverlegungWird wohl das am schlechtesten besuchte Spiel dieser Saison in Dresden werden!
Wenn man sich die anderen Paarungen im Sachsenpokal so anschaut ist das für mich das vorweggenommene Endspiel! -
Wann werden die nächsten Spiele terminiert? Sollte doch auch bald sein...
-
3. Liga ist doch erst nächste Saison für die Löwen relevant
-
Wann werden die nächsten Spiele terminiert? Sollte doch auch bald sein...
20. - 24. Spieltag
http://www.dfb.de/fileadmin/user…ltage_20-24.pdf
-
Dynamo - Würzburg Donnerstag 20 :30 ???????
-
Dynamo - Würzburg Donnerstag 20 :30 ???????
echt Mist
-
echt Mist
Egal, die Bude wird vollgemacht!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!