Blatter sagt Goodbye oder auch nicht
-
-
Peter Neururer, Holger Fach, Lothar Matthäus, Berti Vogts, Werner Lorant oder doch der Kloppo ?
Bruna Labaddia dürfte ja spätestens ab Oktober auch wieder frei sein
-
So, wer wird Nachfolger ?
Peter Neururer, Holger Fach, Lothar Matthäus, Berti Vogts, Werner Lorant oder doch der Kloppo ?
Pro DIDI HOPP
-
Beckenbauer?
Ach nee, gegen den wird ja auch ermittelt.......
-
Pro DIDI HOPP
oder berlusconi, ne?
mateschitz würde es auch sicher machen -
Ich wär für jemanden aus dem Forum. Obwohl, eigentlich nicht, dann gäbs ja keine Ticketjagd mehr und alles wäre nur noch langweilig.
-
gandi for president
-
Ich wär für jemanden aus dem Forum. :
geht eigentlich nur Pez
-
mateschitz würde es auch sicher machen
WM 2022 wird dann neu vergeben - nach Österreich
-
gandi for president
Gemüse könnte das locker auch!
Dann sind die nächsten Weltmeisterschaften garantiert in den richtigen Ländern. -
-
Quatsch , es kann nur einer in Frage kommen , der für den Laden geeignet ist und den Afrikanern mal klar macht , was die eigenttlich zu sagen haben .
-
-
Wieder der Blatter?
sehen wie Brüder aus
-
Wieder der Blatter?
sehen wie Brüder aus
sie können nur Halbbrüder sein, sind nämlich altersmäßig nur 6 Monate auseinander. Können also maximal den gleichen Vater haben *klugscheiss*
-
sie können nur Halbbrüder sein, sind nämlich altersmäßig nur 6 Monate auseinander. Können also maximal den gleichen Vater haben *klugscheiss*
aber silvio hat sich besser gehalten
-
-
jetzt wirds eklig
-
jetzt wirds eklig
alao ich überlege mir gerade wer abartiger ist, ronaldo oder blatter ... ganich so einfach, ne schwere sache -
alao ich überlege mir gerade wer abartiger ist, ronaldo oder blatter ... ganich so einfach, ne schwere sacheJedenfalls ergibt es jetzt im nachhinein nen gewissen Sinn, dass sich Blatter in der Öffentlichkleit immer über Ronaldo lustig gemacht hat...
-
gandi for president
Bin ich auch dafür, ich wollte schon immer mal auf die Osterinseln, mit Bagger und Sprengstoff bekommt man da bestimmt nen Stadion drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!