keine ahnung, ich flieg nich mit AF

Euro 2016 Übernachtungsthread
-
-
da wärst ja schön blöd
-
Und wie wie läuft das dann nä jahr im Inland?
tgv, Auto oder mit auslandsflügen gekoppelt?
-
tgv, Auto oder mit auslandsflügen gekoppelt?
ne mischung aus allen drei, wird nach der auslosung entschieden
-
citizenM Paris jetzt an einigen Daten günstiger geworden, ideal bei frühem Rückflug ab CDG.
Man sollte sich als Citizen registrieren, dann ist es frei stornierbar und billiger ...
-
Danke für den Tipp Jupp, hab mal zwei Nächte reserviert.
-
Immer gerne ! Hab es auch erst ned gemerkt, dass dort das Registrieren echt viel bringt. Und die Preise ganz oft springen ...
-
Hey tooor,
passt nur so halb hier rein, aber gut2 Kumpels und ich werden in der ersten Vorrunden-Woche die Spiele in Lyon & St. Etienne mitnehmen. Nun fragen wir uns natürlich, wo wir am besten unser Zwischenlager aufschlagen. Hab jemand tipps für die beiden Städte? der ein oder andere bayern-fan wird ja schon mal in lyon gewesen sein
schönen samstag
FBG -
Best Hotel Lille ** (0,4 km bis Zentrum) z.B. über hotels.com, Expedia für gesamten EM Zeitraum verfügbar
günstig (DZ 62 - 88 Euro), Vorort bezahlen, kostenloses Storno, Bewertungen naja -
Mittlerweile nervt es nur noch, in Marseille haben sie mittlerweile auch mal gemerkt das EM ist
-
-
Für die Stadt noch kein Storno erhalten ...
kann ja noch kommenMal sehen was nach dem 12.12. so passiert
-
So, ewiges Gezerre mit dem Le Corbusier in Marseille (Halbfinale).
Der Geschäftsführer ist ein selten dummer Hund ... Booking.com scheint aber wohl nicht aufzugeben...
Wie geht's euch ? Das hatten doch noch mehr gebucht ?
Mir hat der Typ gesagt, ich sei der einzige Geizhals, der einfach eine 120% Erhöhung (Höherer Preis, zwei Nächte) nicht akzeptieren will. Angeblich seien die anderen deutschen Kunden nicht so gemein wie ich.
Hab nicht aufgegeben und booking.com eingeschaltet. Mal schauen ...
-
So, ewiges Gezerre mit dem Le Corbusier in Marseille (Halbfinale).
Der Geschäftsführer ist ein selten dummer Hund ... Booking.com scheint aber wohl nicht aufzugeben...
Wie geht's euch ? Das hatten doch noch mehr gebucht ?
Mir hat der Typ gesagt, ich sei der einzige Geizhals, der einfach eine 120% Erhöhung (Höherer Preis, zwei Nächte) nicht akzeptieren will. Angeblich seien die anderen deutschen Kunden nicht so gemein wie ich.
Hab nicht aufgegeben und booking.com eingeschaltet. Mal schauen ...
auf Englisch nehm ich an?
schön formuliert, mit dem nötigen Schmunzeln....
in der Sache sind die Fakten ja klar -
Wenn du gewinnst, bekommst du ein Zimmer im Keller ohne Fenster.
-
Ja, hab eigentlich ganz normal die Fakten geschrieben. Dann wurde er patzig und hat sich beschwert, dass ich seinen Fall bei booking.com gemeldet hätte.
Bin ja so gemein. Und man könne doch nicht erwarten, wenn man ein Jahr vorher buche, dass der Preis sich nicht ändere.Wollte mir weißmachen, dass man in Frankreich Preise frei einseitig ändern kann, solange der Kunde noch nicht bezahlt hat. Natürlich Quatsch, hab zur Sicherheit mit Kollegin gecheckt, die in Paris Jura studiert hat.
Jetzt behauptet er, wegen "höherer Gewalt" (Terror) wären Änderungen sowieso in Ordnung. Wie ekelhaft kann man sein ...
Hätte ich mir die booking.com Bewertungen früher durchgelesen, hätte man diese "Ehrlichkeit" herauslesen können.
Hat mir auch präventiv gedroht, dass ich darüber nix bei TripAdvisor etc. schreiben darf, das wäre ja Verleumdung. Ein Jurist erster Güte
Egal, in dem Puff will ich eh nicht mehr absteigen und hab mal eine Alternative nahe Stadion für 220 EUR die Nacht geblockt, stornierbar. Booking hat versprochen, dass Differenzbeträge erstattet werden. Mal schauen.
Aber lieber 220 EUR als 198 EUR bei dem Deppen ...
-
Wenn Du kostenlos stornieren kannst, würde ich das bis zum letzten Moment ausreizen...
-
Neuigkeiten von booking.com. Sie haben mir zugesagt, Mehrkosten für eine Alternativunterkunft zu übernehmen. Ich muss nur die Kosten einreichen nach Juli 2016.
Das passt für mich, dann kann ich mal bei dem 220 EUR Zimmer bleiben. Wahrscheinlich kommt eh noch genug rein, aber das ist mal eine Sicherheit.
Der Manager vom Le Corbusier bekommt wohl auch langsam kalte Füsse. Hat mir auf einmal eine nette email geschrieben und nicht mehr auf 2 Nächten bestanden. Will aber dennoch ca 180-200 EUR pro Zimmer, also ca. 50 EUR mehr pro Zimmer als normal.
Der Preis wäre es am Ende nicht gewesen, aber auf Beleidigungen hab ich jetzt keinen Bock. Kann er sich andere suchen.
Wer dort gebucht hat, sollte vorsichtig sein. Anscheinend haben die in der Vergangenheit Kunden erst bei der Anreise (!) blöd angequatscht und Preiserhöhung versucht. Sehr fair alles.
-
Ergänzung: Wer nach dem HF evtl. noch Freitag auf Samstag in Marseille bleiben will (gibt ja einiges rundum), bei booking.com gerade einige gute Angebote drin.
Hab uns z.B. das neue Novotel am Hafen (direkt U Bahn) für 120 EUR stornierbar geblockt, fest wäre es sogar für 80 EUR (Suite) zu haben. Wir fahren eh erst Samstag nach Paris weiter.
Ist bei booking deutlich günstiger als über accorhotels direkt (diesmal).
-
Ich hatte den bisher noch garnicht geantwortet
-
Der Junge ist ziemlich dreist und hat mir unterstellt, es sei unehrlich, dass ich soweit im Voraus buche.
Wobei es kurios war, da sie mir ja ca 4 Wochen nach Buchung eine kleine Erhöhung (15 EUR) abverlangen wollten. Damit konnte ich noch leben.
Auf den würde ich mich jedenfalls nicht verlassen, der lässt einen vor Ort auflaufen.
Nachdem ich ja eh jetzt Alternativen habe, passt das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!