Würde zum Eigenbedarf 1 Ticket für das 2. Spiel am 19.4. suchen
Vielleicht kann ja jemand helfen
Würde zum Eigenbedarf 1 Ticket für das 2. Spiel am 19.4. suchen
Vielleicht kann ja jemand helfen
Schöner Auftakt, macht Lust auf mehr! Erster Schritt ist gemacht, weiter so Bremerhaven
War mega geil heute. Nach 10 Minuten sah es echt düster aus, aber wie sich Fischtown dann ins Spiel gearbeitet hat, sehr genial. 2. Drittel, was für geile Buden und 3. Drittel souverän runtergespielt. War ein großartiger Abend heute. Noch einmal Danke an die, die bei der Ticketorga so großartig unterstützt haben, wir hatten einen phantastischen Abend. Mal sehen, was in dieser Serie noch so geht.
Fischtown und die Eisbären kosten das in Spiel 3 aber auch genüsslich aus.
Schade, Fischtown.
Aber noch ist die Serie nicht vorbei.
Jaa!
Eisbären!!!
Episches Spiel, natürlich immer ein bißchen Glück bei dieser Distanz. Aber die Eisbären gerade in der Overtime schon das etwas bessere Team. Brillant, aber Serie natürlich noch nicht entschieden. Aber mental natürlich ein Big Point!
Da entlassen die Kassel Huskies doch tatsächlich das Trainerteam nach Spiel 5 der Finalserie
Bin gespannt ob das nochmal was bringt und sie nicht wieder den Aufstieg vergeigen, nach der starken Runde
Jaa!
Eisbären!!!
Episches Spiel, natürlich immer ein bißchen Glück bei dieser Distanz. Aber die Eisbären gerade in der Overtime schon das etwas bessere Team. Brillant, aber Serie natürlich noch nicht entschieden. Aber mental natürlich ein Big Point!
sehr wichtig, jetzt morgen zu hause nachlegen
Da entlassen die Kassel Huskies doch tatsächlich das Trainerteam nach Spiel 5 der Finalserie
Bin gespannt ob das nochmal was bringt und sie nicht wieder den Aufstieg vergeigen, nach der starken Runde
Die haben Panik
Aber soll mir recht sein
Hessens wahre Liebe ist ja der ECN
Wer Bill Stewart holt sollte eig Wissen was man bekommt. Ich tippe auf alle fälle mal auf Spiel 7
Soll wohl handgreiflich geworden sein...aber nur Gerüchte..
Die haben Panik
Aber soll mir recht sein
Hessens wahre Liebe ist ja der ECN
Stewart aus Panik geholt,
Stewart aus Panik entlassen,
Super Eisbären!
Richtig stark heute, hinten raus mehr Körner im Tank, sowie schon letztes Spiel. Müssen aber im 5 vs 3 den Sack schon früher zumachen.
Nur noch eins!
Noch hat die dicke Lady nicht gesungen... Nur noch eins ist unabhängig davon richtig.
AEV bleibt erstklassig
AEV bleibt erstklassig
Wenn ich mich zwischen Augsburg und Kassel hätte entscheiden müssen dann lieber Augsburg...
(wobei aber generell eine sportliche Entscheidung immer einer lizenzrechtlichen vorzuziehen wäre, das ist auch klar).
GW auf alle Fälle an Regensburg!
Dusel-AEV, nicht zu fassen.
War in Regensburg gestern dabei, tolle Sache, der EVR absolut verdienter (Sensations-)Meister!
Die Kassel Huskies, der HSV des Eishockeys.
Deutscher Meister Ostberlin!
Absolut verdient nach diesen Playoffs Glückwunsch
Glückwunsch an die Eisbären - nach der Serie verdienter Deutscher Meister.
Schade, Fischtown. Aber ihr könnt trotzdem stolz sein: Starke Performance!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!