Freischaltungsanfrage hier im Fred mit nem Foddo
-
-
kann mir jemand sagen wieso ich für mache Bereiche des Forums keine Rechte habe?
Bekommt man erst, nachdem man ein Foddo von sich gepostet hat
-
Wo willst Du denn hin ?
Partnerbörse
-
Foddo?
... ich hab mich schon gefragt, wie weit ich runterscrollen muss, damit diese frage kommt
lass dich hier nicht ärgern, einfach durchhalten. mir wurde damals gesagt: nimm dich vor rob und brasi in acht...kann ich nur bestätigen
-
Girlpower - Moin Moin
-
... ich hab mich schon gefragt, wie weit ich runterscrollen muss, damit diese frage kommt
lass dich hier nicht ärgern, einfach durchhalten. mir wurde damals gesagt: nimm dich vor rob und brasi in acht...kann ich nur bestätigen
danke sind die etwa so wild oder
-
Schlimm genug, dass man dafür überhaupt scrollen muss
-
danke sind die etwa so wild oder
nein. natürlich nicht
-
was man dir nicht alles gesagt hat...ich muss mich doch sehr wundern
-
-
-
Verein?
Foddo?Gude
-
PN an Brasi und der Mod schaltet dich frei
-
PN an Brasi und der Mod schaltet dich frei
der witz wird nicht besser wenn du ihn jedes zweite mal schreibst!!!1!
-
der witz wird nicht besser wenn du ihn jedes zweite mal schreibst!!!1!
-
Anna, ich hätte 2 Karten für AnnenMayKantereit am 22. September im Roxy Ulm übrig. Kann nicht hin da Bayern - Wolfsburg am gleichen Tag spielt. Interesse?
-
Anna, ich hätte 2 Karten für AnnenMayKantereit am 22. September im Roxy Ulm übrig. Kann nicht hin da Bayern - Wolfsburg am gleichen Tag spielt. Interesse?
die Anna is bestimmt auch ne Bayernsau
-
die Anna is bestimmt auch ne Bayernsau
hab auch noch ne Karte fürs Spiel übrig
-
hüte dich vor den ganzen stelzböcken hier
-
Ne danke
-
Moin aus Bremen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!