Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wir kommen am Donnerstag
Kannst du mir sagen in welcher Metro Zone der Camping Platz liegt???
oder wie heisst die Station bzw. Bahnhof????
Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wir kommen am Donnerstag
Kannst du mir sagen in welcher Metro Zone der Camping Platz liegt???
oder wie heisst die Station bzw. Bahnhof????
Hat jemand schon eine Bestätigung vom FanCamp in St. Etienne? Bezahlt hab ich per PayPal außer dieser Bestätigung kam aber nix
ne, nur die Bestätigung für die Zahlung. Auf erneuter Nachfrage per Email kam was nicht lesbares zurück, aber was von Bestätigung stand drin
Camping Huttopia in Versailles liegt in der Metrozone 4. In die Innenstadt kommt man gut mit RER (Zug). Abfahrt Bahnhof Porchefontaine. Leider für die Rückfahrt von St. Denise aufgrund des Streiks täglich neue Infos am Bahnhofschalter (für die letzten Zügen retour). Campingplatz ist ne große Anlage, Sanitäranlagen im Vergleich zu bisher erlebten o.k.. Biervorräte im Vorfeld selber besorgen. Supermarkt auf dem Weg zum Bahnhof (10 min) bis 22 Uhr geöffnet. Montag/Dienstag Iren dominiert und auch Schweden, nun langsam schwarzrotgold
dann sehen wir uns ja evtl doch hier: Camping val de coise á St. Glamier
![]()
...
die Tage werden erst mal ein paar selbstkühlende Bierfässer gekauft
Werden vielleicht kommenden Sonnabend auch dort aufschlagen, es sei denn, wir finden unterwegs schon einen netten Platz oder die ISIS-Kämpfer meinen es nicht gut mit uns.
Hat jemand in Paris schon einen Platz gefunden wo man mit dem Wohnmobil außerhalb von Campingplatzen (sind ja alle voll) stehen kann?
Leider hat Camping Indigo grade unsere Buchung für 20.-22.6. storniert.
Servus,
zufällig heute jemand auf dem Campingplatz val de coise in St Etienne (Saint Galmier) der zum Spiel Rum vs Alb nach Lyon und danach zurück fährt?
Wir suchen noch 4 MFG, da wir mit dem Wohnmobil vor Ort sind und man nach Mitternacht nicht mehr in den Campingplatz kommt
Hat jemand in Paris schon einen Platz gefunden wo man mit dem Wohnmobil außerhalb von Campingplatzen (sind ja alle voll) stehen kann?
Leider hat Camping Indigo grade unsere Buchung für 20.-22.6. storniert.
Hallo #OleRotWeiss,
wir haben am Tag des Spiels gegen Polen südlich des Lac Daumesnil in der Straße
"Route de Ceinture du Lac Daumesnil" übernachtet. Wir hatten zwar nicht das Gefühl, dass es dort sicher ist, aber es parken bzw. wohnen diverse französische Dauercamper dort und es ist dem Womo nichts passiert. Zu Fuß sind es ca. 700 m durch den Park bis zur Métro-Station Liberté. Alles in allem war es ein echter Glücksgriff. In der Nacht und auch am Morgen war es relativ ruhig, da es keine Durchgangsstraße ist.
Ich glaube, ich würde nochmal dort übernachten, kann aber keine Gewähr geben, dass nichts passiert.
Grüße
Schnek
Hat jemand noch nen Campingtipp für das Wochenende in Lille??? Sind zu fünft mit Bulli und Zelten unterwegs
Hat jemand einen Tipp bzgl. eines Campingplatzes in/bei/der Nähe von Bordeaux oder ist schon vor Ort?
Gibt es Möglichkeiten von der Atlantikküste mit Öffentlichem Nahverkehr oder Taxi nach Bordeaux zu kommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
http://www.camping-bordeaux.com/de/
Campingplatz Village du Lac..nicht mal 2km vom Stadion entfernt, Stadion dann also zu Fuß zu erreichen.
http://www.camping-bordeaux.com/de/
Campingplatz Village du Lac..nicht mal 2km vom Stadion entfernt, Stadion dann also zu Fuß zu erreichen.
Da man nicht reservieren kann: Ist jemand schon vor Ort und kann berichten wie die Auslastung sich entwickelt?
Da man nicht reservieren kann: Ist jemand schon vor Ort und kann berichten wie die Auslastung sich entwickelt?
Freund hat ausgebucht vermeldet
Freund hat ausgebucht vermeldet
Heute schon?
Hat jemand ne Idee für ne Alternative?
bin vor Ort am Camping-du lac, ist aktuell voll, aber davor reichlich Warteplätze, von wo aus man verbilligt alle Campingeinrichtungen nutzen kann, was ich und viele andere wie es scheint bereits tun. Platz scheint in deutschet Hand zu sein.
Jmd sonst noch nen Tipp für nen Campingplatz oder bewachter Stellplatz für ein WoMo in Bordeaux?
Hab dem hier mal ne Email geschickt. Ans Telefon ging keiner.
Danke für die Antworten. Kann jemand der vor Ort ist berichten ob und wann der Campingplatz du lac auch keine Warteplätze mehr annimmt zwecks Plan B?
Was hat es mit beausoleil auf sich?
Danke vorab!
Ist zufällig jemand am Camping La Cigale und kann mir sagen, wie die Verbindung nach Bordeaux ist?
Wir wurden direkt dort vom Parkplatz vertrieben.
Daraufhin haben wir uns kurz an die Straße gestellt und haben dennoch nacheinander ohne zu fragen Dusche und WC aufgesucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!