Das Ding ist erledigt für die FIFA .
Kann die FIFA gerne mit Afrika und Asien machen , vielleicht qualifiziert sich dann auch Indonesien .
Kann die FIFA gerne mit Afrika und Asien machen , vielleicht qualifiziert sich dann auch Indonesien .
die brauchen sich dann gar nicht qualifizieren, kriegen dadurch eine heim WM … hat rob hier schon vor jahren angekündigt
Die Luft scheint in der oberen FIFA - Etage wirklich sehr dünn . Diese Hirngespinste kann man sich nicht ausdenken .
Die Analyse von O&O ist schon gut und genau so ist es dann auch .
Alle 2 Jahre WM mit 48 Mannschaften .
sowas von scheißegal gemüse …fussball wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr
sowas von scheißegal gemüse …fussball wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr
hat selbst gemüse mitbeerschienen das es fussball mittlerweile auch in bunt gibt
hat selbst gemüse mitbeerschienen das es fussball mittlerweile auch in bunt gibt
Du hast dir doch hier bestimmt mittlerweile ein Skript implementiert, dass dir jede Art von "kommen" direkt durch "erscheinen" ersetzt? Oder machst das noch klassisch über "Suchen und Ersetzen"?
Du hast dir doch hier bestimmt mittlerweile ein Skript implementiert, dass dir jede Art von "kommen" direkt durch "erscheinen" ersetzt? Oder machst das noch klassisch über "Suchen und Ersetzen"?
![]()
ersteres
Lesestoff für die Feiertage
Man muss leider sagen: Die WM alle 2 Jahre wird kommen. Irgendwie werden diese Ratten das durchgedrückt bekommen.
Man muss leider sagen: Die WM alle 2 Jahre wird kommen. Irgendwie werden diese Ratten das durchgedrückt bekommen.
naja, das wird ja nur gehen wenn die großen verbände wie unserer, england, spanien, frankreich usw. das wollen...wenn nicht dann können die doch selbst kein interesse daran haben... voraussetzung ist natürlich das die großen verbände geschlossen gegen den vorschlag sind
naja, das wird ja nur gehen wenn die großen verbände wie unserer, england, spanien, frankreich usw. das wollen...wenn nicht dann können die doch selbst kein interesse daran haben... voraussetzung ist natürlich das die großen verbände geschlossen gegen den vorschlag sind
Im Moment sind sie das ja. Aber sobald die Fifa abstimmen lässt, sobald sie von den großen Verbänden aus Europa und Südamerika 2-3 zum mitmachen "motivieren" können, kippt das ganze sofort.
Eine Abstimmung hätte die Fifa doch jetzt schon erfolgreich gewonnen, weil die Antiguas dieser Welt nachdem sie für Messi beim Weltfußballer gestimmt haben, da auch gleich noch mal die Hand für mehr Kohle gehoben hätten.
Im Moment sind sie das ja. Aber sobald die Fifa abstimmen lässt, sobald sie von den großen Verbänden aus Europa und Südamerika 2-3 zum mitmachen "motivieren" können, kippt das ganze sofort.
klar, nur dann besteht überhaupt eine chance. aber das kann ich mir nicht vorstellen. zumindest nicht bei den großen europäischen nationen...
klar, nur dann besteht überhaupt eine chance. aber das kann ich mir nicht vorstellen. zumindest nicht bei den großen europäischen nationen...
Bei Brasilien oder Argentinien wäre ich da schon nicht mehr so sicher. Messi könnte ja ohne die ganzen europäischen Verbände auch noch mal Weltmeister werden, das ist ja reizvoll. Und chronisch pleite sind die Verbände ja auch
die brauchen sich dann gar nicht qualifizieren, kriegen dadurch eine heim WM … hat rob hier schon vor jahren angekündigt
![]()
so wirds kommen
Bei Brasilien oder Argentinien wäre ich da schon nicht mehr so sicher. Messi könnte ja ohne die ganzen europäischen Verbände auch noch mal Weltmeister werden, das ist ja reizvoll. Und chronisch pleite sind die Verbände ja auch
absolut, deswegen schrieb ich ja von den großen europäischen nationen. bra oder arg wirst du eher zum umdenken bekommen das glaube ich auch. letztendlich kann man sich nie sicher sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann...
So viel Blödheit muss man erstmal beweisen. Die Fussball WM ist ein absolutes Premium Event/Produkt, da kann selbst ein Super Bowl nicht mithalten.
Aber das ist die WM auch nur, weil sie nicht inflationär oft stattfindet.
Wenn es im 2 Jahresrythmus kommt, wird es eine zeitlang gut gehen aber es kommt der Punkt, an dem der ganze Rotz implodiert.
So viel Blödheit muss man erstmal beweisen. Die Fussball WM ist ein absolutes Premium Event/Produkt, da kann selbst ein Super Bowl nicht mithalten.Aber das ist die WM auch nur, weil sie nicht inflationär oft stattfindet.
Wenn es im 2 Jahresrythmus kommt, wird es eine zeitlang gut gehen aber es kommt der Punkt, an dem der ganze Rotz implodiert.
schön der vergleich mit super bowl der jedes jahr stattfindet
So viel Blödheit muss man erstmal beweisen. Die Fussball WM ist ein absolutes Premium Event/Produkt, da kann selbst ein Super Bowl nicht mithalten.Aber das ist die WM auch nur, weil sie nicht inflationär oft stattfindet.
Ich bin mir da nicht mal sicher. Aus klassischer Fansicht stimmt das natürlich. Aber wie bei all diesen anderen globaleren Tendenzen gibt es glaube ich genug Fans weltweit, die das Event auch alle 2 Jahre konsumieren würden, so wie sie halt immer Fußball konsumieren.
Anders gesagt: ich glaube Infantinos Studien sind gar nicht mal falsch. Das ist ja auch eine Nielsen Studie, die haben ja auch einen gewissen Ruf zu verlieren. Ich denke nicht, dass die völlig ausgedacht ist.
Und hier würden ja auch alle weiterhin da hin reisen, bei aller Empörung im Vorfeld. Das ist dann ja nicht anders als bei Qatar. Alle würden sagen wie scheisse das ist und dann würde es losgehen mit dem Flugbuchen, der Ticketjagt, dem Hotelsuchen usw. Dann halt alle 2 Jahre.
Das einzige starke Argument ist die Entwertung der Euro und die Belastung der Spieler. Die Uefa müsste auf die Euro verzichten, die Südamerikaner auf ihren Geldtopf, die Copa America. Das ist die einzige Hürde. Hoffen wir, dass sie hält.
schön der vergleich mit super bowl der jedes jahr stattfindet
Der Vergleich war schon bewusst so gewählt. Außer der NFL gibt es im Football Bereich doch nichts, was weltweit jemanden interessiert.
Im Fussball hast du ja jetzt schon viel zu viele Wettbewerbe usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!