Ich weiß auch wie der Hase läuft. Juhu!!!! Kann ich mich noch anmelden?

neuer Fifapräsident
-
-
nur 14 von 16
Sie haben 14 von 16 Punkten.
Gratulation, Sie haben verstanden, wie der Hase läuft. Sich die Taschen vollmachen! Die Augen zudrücken! Bei Wahlen die wirklich richtigen Entscheidungen treffen! Sie haben das Zeug zur ganz großen Fifa-Karriere. Freuen Sie sich auf rauschende Feste und Champagner in den VIP-Logen. -
Warum kandidiert Harvelange nicht ?
-
-
Nicht schlecht wa ?
-
Nicht schlecht wa ?
hätte der blatter mal beim HF in sao paulo auch machen sollen
-
hätte der blatter mal beim HF in sao paulo auch machen sollen
Dann wär die Hotelbar eben eine Stunde früher zu Bruch gegangen .
-
So soll die FIFA künftig funktionieren - Erste Kritik an Plänen
eigentlich alles sinnlos und lächerlich! es hätte einfach gereicht alles transparent und öffentlich zu machen, das will aber scheinbar niemand
gut so! nur so weiter FIFA .... wir wollen noch vieeeeeeel spaß haben
-
Find das eigentlich unmöglich, dass der Niersbach da noch rumspringt. Nach dem Motto "wenn sie mich beim DFB schon am Arsch haben mache ich eben bei der FIFA mein Ding". Unrechtsbewusstsein gleich Null....
-
Find das eigentlich unmöglich, dass der Niersbach da noch rumspringt. Nach dem Motto "wenn sie mich beim DFB schon am Arsch haben mache ich eben bei der FIFA mein Ding". Unrechtsbewusstsein gleich Null....
Sicher, aber damit ist er nicht alleine in dem Haufen, Bei der "Aufwandsentschädigung" aber individuell auch wieder verständlich.
-
-
wir brauchen ne umgrage ... wer gewinnt die wahl und ob er dann eigentlich der gewinner oder verlierer ist?
-
welche kandidaten gibts jetzt eigentlich??
-
-
Zuerst van Gaal gelesen.
Aber zu dem würd der Job auch passen.
-
gibt bestimmt noch ne Wildcard für Holland
-
gibt bestimmt noch ne Wildcard für Holland
-
freu dich nicht zu früh...natürlich nur als arbeiter für die frikandellstände
-
freu dich nicht zu früh...natürlich nur als arbeiter für die frikandellstände
Dabei sein ist alles, nach der Vorrunde gibt's dann weltmeisterliche Unterstützung .
-
-
Infantino will mehr (Geld) für FIFA
40-er WM nich tnur in einem Land oder zwei, sondern in einer ganzen Region ...... usw
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!