Gibt auch Hector
lass dir illgner drauf flocken
Gibt auch Hector
![]()
Patrick/Mitchell Weiser, wegen den Kontrast
Falls da jemand was kaufen will und kein FCN Mitglied ist: hab noch nen Rabattcode über 20%, den ich gerne zur Verfügung stelle, gültig bis 30.06.21
Hätte Interesse
Son Sebastian Rudy-Flock hätte schon was, ist ja noch absurder als Hector
Hätte Interesse
Kannst haben - PN
Also bei den Preisen ist das Trikot mehr als uninteressant
Man muss ja auch Capital Bra bezahlen
Die aller größte Frechheit ist, dass man den 20%igen Fanclubrabatt nicht geltend machen kann und des Weiteren 8,45€ Versandkosten (weil kommt jetzt aus UK) und aller Voraussicht nach rd. 15,00-20,00€ Zoll leisten darf.
Da wird dann schnell aus 89,00 zzgl. Flock, Versand und Zoll 135 -140€ draus.
Geht gar nicht.
Adidas wirbt zwar in seinem Shop mit 20% Neukundenrabatt. Wenn Du das Trikot im Warenkorb hast, kommt der Hinweis, dass bestimmte Produkte ausgeschlossen bzw. der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.
Mit diesen Marketingstrategien gewinnt man nicht so viele Neukunden.
Die aller größte Frechheit ist, dass man den 20%igen Fanclubrabatt nicht geltend machen kann und des Weiteren 8,45€ Versandkosten (weil kommt jetzt aus UK) und aller Voraussicht nach rd. 15,00-20,00€ Zoll leisten darf.
Da wird dann schnell aus 89,00 zzgl. Flock, Versand und Zoll 135 -140€ draus.Geht gar nicht.
Adidas wirbt zwar in seinem Shop mit 20% Neukundenrabatt. Wenn Du das Trikot im Warenkorb hast, kommt der Hinweis, dass bestimmte Produkte ausgeschlossen bzw. der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.
Welchen Shop meinst du?
DFB Fanshop oder Adidas direkt?
Hatte bei beiden nie das Problem das was aus England kommt.
Lt. DFB-Seite findet man im dortigen Fanshop u.a. das: Der DFB-Fanshop, c/o Fanatics, Greengate, Manchester, M24 1FD, United Kingdom. Ist mir zwar auch neu, aber da spricht einiges bis vieles für die Schilderungen von @borussia + möglicherweise unbequeme Lieferzeiten.
Jetzt habe ich noch das gefunden: "Sofern nicht anders angegeben, werden alle Artikel aus dem Vereinigten Königreich versandt und können bei der Einreise in andere Länder Zoll- und andere Kosten verursachen. Alle Zoll-, Freigabe-, Steuer- oder Transportkosten müssen vom Empfänger getragen werden, und wir werden keine Haftung für solche Kosten übernehmen." Unschön!
Lt. DFB-Seite findet man im dortigen Fanshop u.a. das: Der DFB-Fanshop, c/o Fanatics, Greengate, Manchester, M24 1FD, United Kingdom. Ist mir zwar auch neu, aber da spricht einiges bis vieles für die Schilderungen von @borussia + möglicherweise unbequeme Lieferzeiten.
Jetzt habe ich noch das gefunden: "Sofern nicht anders angegeben, werden alle Artikel aus dem Vereinigten Königreich versandt und können bei der Einreise in andere Länder Zoll- und andere Kosten verursachen. Alle Zoll-, Freigabe-, Steuer- oder Transportkosten müssen vom Empfänger getragen werden, und wir werden keine Haftung für solche Kosten übernehmen." Unschön!
Passt doch zu dem Laden.
Also Versand von außehalb der EU ist doch kompletter Schwachsinn.
Finale London eigentlich Auswärtsspiel? Dann kriegt vielleicht jeder eins geschenkt vorm Stadion. Sieht man auch keine Colaflecken drauf.
Gibts für Katar dann nochmal ein anderes?
"Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist."
"Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Rücksendeadresse lautet Greengate, Middleton, Manchester, England, M24 1FD. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."
Also erst verschicken die aus GB, dann zahlst du Zoll und Steuern extra und dann schickst du im Zweifelsfall das ganze auf eigene Kosten zurück und musst dann auch noch selber versuchen, die Steuern und Zoll wieder zu bekommen
Klasse Konstrukt
AFÖ
Scho gut, scho gut Hab mich wieder gefangen.
wer hat sich das denn ausgedacht?
Welchen Shop meinst du?DFB Fanshop oder Adidas direkt?
Hatte bei beiden nie das Problem das was aus England kommt.
DfB-Fanshop und Adidas.com
Finale London eigentlich Auswärtsspiel? Dann kriegt vielleicht jeder eins geschenkt vorm Stadion. Sieht man auch keine Colaflecken drauf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts für Katar dann nochmal ein anderes?
Davon gehe ich aus. Schätze, dass es nach der EM ein neues weißes WM-Trikot geben wird. Da könnte man schön das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Und im Sommer 2022 für die letzten Vorbereitungsspiele zur WM noch etwas in Grün?!?
Vielleicht bleibt das Schwarze Trikot noch als 3. Trikot (zB als Eventtrikot für die Freundschaftsspiele) in der Sporttasche.
Da wird dann schnell aus 89,00 zzgl. Flock, Versand und Zoll 135 -140€ draus.Geht gar nicht.
das ist ja weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!