ich vermisse schon den pyjama ![]()
Neues DFB Trikot
-
-
Vollkatastrophe...

Edit: Falls übrigens jemand mal ein günstiges Angebot für das 2014er Away sieht...

-
Vollkatastrophe...

Edit: Falls übrigens jemand mal ein günstiges Angebot für das 2014er Away sieht...
Mit Beflockung Klose und Spieltagsprint Belo natürlich!

-
Die graue Maus.

eine graue maus mit 4 sternen ist nicht ganz so farblos. aber das wisst ihr natürlich nicht

-
eine graue maus mit 4 sternen ist nicht ganz so farblos. aber das wisst ihr natürlich nicht

Ich habe gleich mehrere Trikots mit 4 Sternen und leuchtenden Farben.

-
Ich habe gleich mehrere Trikots mit 4 Sternen und leuchtenden Farben.

glaube ich dir

-
-
wer vier sterne auf einem schönen trikot haben will kann sich gerne ein italienisches trikot kaufen. is puma, also eng und körperbetont, passt meisten hier

p.s. zu not ginge auch uruguay

-
p.s. zu not ginge auch uruguay

ja. oder österreich
-
Mit Beflockung Klose und Spieltagsprint Belo natürlich!

Oder Mertesacker mit der 17.

-
-
Oder Mertesacker mit der 17.

Hatte mich eben noch gefragt, wer die 17 hatte. Gibt es die beiden fehlenden Punkte auch im Fanshop?
-
falls jemand das Trikot Morgen am "Black Friday" mit einem ordentlichen Rabatt sieht bitte mal Bescheid geben

-
falls jemand das Trikot Morgen am "Black Friday" mit einem ordentlichen Rabatt sieht bitte mal Bescheid geben
Hier gibt's das Trikot nach Anmeldung für knapp 60€.
http://www.mobil.sc24.com/info-bereich/p…onlinesportshop
Bekomme ca. alle 4 Wochen ne SMS mit 40% Code, also falls was ausverkauft ist, einfach warten.
-
falls jemand das Trikot Morgen am "Black Friday" mit einem ordentlichen Rabatt sieht bitte mal Bescheid geben

Bei Bild Plus gibt es 22% auf alle Trikots.
-
vor den letzten Turnieren gab es das Trikot eigentlich immer irgendwo für unter 50€.
Zugegebenermaßen war das dann aber erst im Frühjahr, aber ich denke dann wart ich noch ein wenig... -
ich würde es nciht ein mal nehmen wenn sie dazuzahlen

-
ich würde es nciht ein mal nehmen wenn sie dazuzahlen

sollen wir mal nach Angeboten für das aktuelle ÖFB-Trikot Ausschau halten?

-
ÖFB ist puma, also körperbetont .... rest kannst dir selbst vorstellen

-
ÖFB ist puma, also körperbetont .... rest kannst dir selbst vorstellen

Puma ist vom Design das Allerletzte.
Aber Adidas hat ja diesmal fast überall diese Retrotrikots eingeführt, gibt teilweise verheerende Feedback von den Fans. Argentinien ganz schlimm, Kolumbien auch, Spanien nicht viel besser.
-
ÖFB ist puma, also körperbetont .... rest kannst dir selbst vorstellen

rest will man sich nicht vorstellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!