Wird scho auch a weng was mit "diverste" EM aller Zeiten zu tun haben ...
Neues DFB Trikot
-
-
Also das weiße Heimtrikot mit dem orangenen Streifen ist okay nach meinem Geschmack. Wir hatten schon schlimmeres.
Das Auswärtstrikot finde ich dagegen schrecklich, sollte es tatsächlich so kommen. Weiß auch nicht, mit diesen bunten Farben kann ich einfach nicht so viel anfangen. Unsere Farben sind schwarz und weiß- dabei sollte es bleiben
Sehe ich genauso. Heim ist Ok, kein Rausreißer nach oben, aber auch nicht nach unten. Keine Experimente, die mag der Deutsche nicht.

Auswärts ist alles gesagt. Adidas muss ja das Zeug verkaufen, nicht ich.

-
Werde das Away Trikot beim Tooor Treff tragen, da fallen die Bierflecken nicht so auf
das macht Sinn. Du bist ja auch vom fussballsachverstand eher so Kategorie Inter Miami

-
das macht Sinn. Du bist ja auch vom fussballsachverstand eher so Kategorie Inter Miami

besser als ein RB Trikot ist es allemal

-
besser als ein RB Trikot ist es allemal

Ach so ein wilder Stier auf dem Trikot hätte mehr Ausdruckskraft als ein gerupfter Adler

-
Der verleiht den Adlern Flügel

-

Moment mal aber wir reden hier noch über den DFB oder

-

Sollte der mal bei Salzburg spielen und dann mal nicht fest wohin wechseln, stimmt der Spruch ausnahmsweise mal:
-
Moment mal aber wir reden hier noch über den DFB oder
Du wirst doch nicht am Werbeversprechen von Red Bull zweifeln?

-
Das Heimtrikot werde ich mir kaufen. Verstehe aber wirklich nicht, warum der DFB das Weihnachtsgeschäft nicht mitgenommen hat...
-
-
Neuer Leak, oder?
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.htmlEdit: Hier zudem das away
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…4-away-kit.htmlKann man solche Links wie den zum Auswaertstrikot bitte mit Vorwarnung posten? Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen hab. Wer hat sich bloss diese Farbe ausgedacht?

-
Kann man solche Links wie den zum Auswaertstrikot bitte mit Vorwarnung posten? Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen hab. Wer hat sich bloss diese Farbe ausgedacht?

Tim Wiese

-
Heimtrikot - schönes Ding
Auswärtstrikot - schwer zu glauben, dass es das offizielle Ausweichtrikot ist. Bitte nicht
-
Wird scho auch a weng was mit "diverste" EM aller Zeiten zu tun haben ...
Das ist doch jetzt arg verschwörerisch - wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…
Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
-
Was ist eigentlich, wenn das Auswärtstrikot "nur" das Torwart-Trikot wird? Dann war alle Aufregung umsonst.
-
also ich finde das auswärtstrikot super

-
Was für ein Verschwörungs-Quatsch - gleicher Mumpitz wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
Entspann Dich. Ich verschwöre nicht. Der sehr aufgeputschte Trubel rund um die WM-Binde und das letzte EM-Spiel gegen die Ungarn hat mich eben darauf gebracht.
Schau mer mal, wie gut verkäuflich die Farben sind ... in dieser Blase hier wohl nicht sonderlich.Was irgendein Bild-Redakteur dazu schreibt is mir ziemlich egal.
-
Neon funktioniert meistens gut, ist ja seit Jahren schon üblich im Vereinsfußball als drittes Trikot. Nach meiner Vermutung dürfte das Trikot in Pink/Lila besonders auf die Märkte im Ausland abzielen, wo man nicht so viel Wert auf die Tradition legt und nach all den weißen Designs Neon mal ein bisschen Abwechslung reinbringt. Zudem dürfte auch der Spielername hinten drauf wichtiger ist als das DFB-Logo vorne sein.

-
Neon funktioniert meistens gut, ist ja seit Jahren schon üblich im Vereinsfußball als drittes Trikot. Nach meiner Vermutung dürfte das Trikot in Pink/Lila besonders auf die Märkte im Ausland abzielen, wo man nicht so viel Wert auf die Tradition legt und nach all den weißen Designs und Neon mal ein bisschen Abwechslung reinbringt. Zudem dürfte auch der Spielername hinten drauf wichtiger ist als das DFB-Logo vorne sein.

Denke auch. Wenn da hinten "Reitz" draufsteht, verkauft sich das wie geschnitten Brot.

-
Werd mir beide für die Sammlung holen und hab irgendwie auch eine Schwäche für die bekloppten Neon Trikots. Zu den deutschen EM Spielen im Stadion werd ich aber nur das Heimtrikot tragen zwecks einheitlichem Block.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!