Werd mir beide für die Sammlung holen und hab irgendwie auch eine Schwäche für die bekloppten Neon Trikots. Zu den deutschen EM Spielen im Stadion werd ich aber nur das Heimtrikot tragen zwecks einheitlichem Block.

Neues DFB Trikot
-
-
Werd mir beide für die Sammlung holen und hab irgendwie auch eine Schwäche für die bekloppten Neon Trikots. Zu den deutschen EM Spielen im Stadion werd ich aber nur das Heimtrikot tragen zwecks einheitlichem Block.
Und dann bist der einzige in weiß und der Rest in Neon
-
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro -
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 EuroDas Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern: https://store.fifa.com/product/panini…-1970-2022-book
-
Wer macht die Sammelbestellung?
-
-
Das ist doch jetzt arg verschwörerisch - wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
Mit der Gefahr, dass ich damit alleine dastehe, aber das Away Trikot 2020 ist für mich eines der schönsten Trikots der letzten 20 Jahre..
-
Versand 14 EuroDie Socken von 1966 sind ein ganz heißer Deal!
-
Das Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern:
Heute erste Sendung angekommen , das Buch ist der Hammer ! Kann ich für die WM - Kenner nur empfehlen . 1000 Seiten genauer gesagt 990 .
34 Euro
-
Heute erste Sendung angekommen , das Buch ist der Hammer ! Kann ich für die WM - Kenner nur empfehlen . 1000 Seiten genauer gesagt 990 .
34 EuroHier auch heute anerschienen. Wiegt bestimmt 5kg, nix für das Scheißhaus oder abends im Bett... Gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Wiegt bestimmt 5kg
Grad mal gewogen - 3,3 kg
-
34 Euromeine Sendung ist auch unterwegs ... waren dann 11 Artikel
-
Die Socken von 1966 sind ein ganz heißer Deal!
Falls Ticketmaster den Shop betreibt, ist das Dynamic Pricing und somit sind das wahrscheinlich Platinum-Socken
-
-
Versand 14 Euro1974 bestellt
-
Wollte heute eine weitere Bestellung platzieren auf einmal wurden mir 75€ Versandkosten angezeigt
-
Wollte heute eine weitere Bestellung platzieren auf einmal wurden mir 75€ Versandkosten angezeigt
Bringt Infantino per Privatjet vorbei.
-
Bei mir waren es nur 9€ Versandkosten (4 T-Shirts).
-
1974 bestellt
da ist Tip und Tap top !
-
Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus . Hab heute nochmal ne Nachorder platziert und die zu engen Shirts bekommt der Große
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!