1. Bundesliga - 2. Spieltag
-
-
ellenlanger text, aber das wichtigste haste vergessen: wieviel kostet der halbe liter bier?
0,4 für 3€. Mit einfachem Dreisatz komme ich bei entsprechender Bestellmenge auf 3,75€ für den halben Liter
-
Von solchen Truppen brauchen wir noch mehr in der 1. Liga
Unbedingt. Stadien sehen alle gleich aus und die Stimmung ist auch überall gleich... Ok, Paderborn hat etwas mehr Blech verbaut
-
Stadien sehen alle gleich aus und die Stimmung ist auch überall gleich...
Was ihr immer mit eurer scheiß Stimmung habt
Finde das ganz gut dass in den letzten Jahren des öfteren mal ganz neue Mannschaften nach oben kommen, eine von denen hat sich ja immerhin auch gut etabliert in der Zwischenzeit.
Besser als immer der ewig gleiche Scheiß wie Lautern, Pauli und Co
-
Finde das ganz gut dass in den letzten Jahren des öfteren mal ganz neue Mannschaften nach oben kommen, eine von denen hat sich ja immerhin auch gut etabliert in der Zwischenzeit.
Wenn ich Trauerstimmung haben will, gehe ich auf den Friedhof
Aber an die weltallergeilsteechteliebesuperstimmung vom BVB kommt eh keiner ran
-
Dann hast du doch schon die Lösung für dich, gehe einfach nur zu den Heimspielen vom BVB und bleibe den restlichen Spielen fern
-
wie Lautern,
-
kannste nicht schlafen?
-
kannste nicht schlafen?
Noch nicht so richtig . Erstmal noch Bier austrinken.
-
Dann hast du doch schon die Lösung für dich, gehe einfach nur zu den Heimspielen vom BVB und bleibe den restlichen Spielen fern
Dann kann man sich aber so schlecht an der Stimmung der anderen aufgeilen
-
-
Da muss ich mal zustimmen.
-
Da muss ich mal zustimmen.
bestimmt nur weil cottbus in der liste zurecht nicht auftaucht
-
St.Pauli ist geil und vor allem Kult. Diese Jungs gehören definitiv in Liga 1. Lautern wird die nächsten 100 Jahre nicht aufsteigen, insofern Problem gelöst
-
warum ist pauli bitte kult??
pps... und wenn eine mannschaft von pauli oder lautern in liga 1 gehört, dann doch eher lautern
-
Bochum wäre mal wieder schön
-
Pro Bochum, pro Pauli. Ob Lautern nun wirklich in die 1.Liga gehört ist ja auch völlig egal da sie es ja eh nicht mehr so schnell packen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!