Pro Ze

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
-
der Franz ist als Kaiser zurückgetreten
-
der Franz ist als Kaiser zurückgetreten
jetzt ist er nur noch suppenkasper -
aber irgendwie umsonst:
"Allerdings: Die drei CONCACAF-Mitglieder im FIFA-Exekutivkomitee stimmten damals nach sid-Informationen komplett für Südafrika."
-
aber irgendwie umsonst:
"Allerdings: Die drei CONCACAF-Mitglieder im FIFA-Exekutivkomitee stimmten damals nach sid-Informationen komplett für Südafrika."
Da schlägt ja aktuell dem Koch seine große Stunde. Dann kauft er sich noch die Stimmen der Verbände, indem er die sinnfreie Regionalliga Bayern zugunsten fester Aufsteiger in den anderen Regionalligen auflöst, und schon steht der neue DFB Präsident fest.
-
Jetzt wissen wir auch, warum es erst so schwierig war, 2006 an Tickets zu kommen, der Franz hatte die Kontingente für seine Kumpel Jack reserviert und wir mussten uns abplagen, das nehm ich ihm nun wirklich übel.
-
Ich wäre für Pez
-
Jetzt wissen wir auch, warum es erst so schwierig war, 2006 an Tickets zu kommen, der Franz hatte die Kontingente für seine Kumpel Jack reserviert und wir mussten uns abplagen, das nehm ich ihm nun wirklich übel.
Jack Warner hatte allerdings die Rechnung ohne ormus gemacht -
Ich wäre für Pez
ne, nicht schon wieder so nen alten Sack
-
-
stand schon vor Jahren in der 11 Freunde, das Warner. 2006 im Mio. Bereich verdient hat
-
stand schon vor Jahren in der 11 Freunde, das Warner. 2006 im Mio. Bereich verdient hat
aber nicht, dass sie unsere Lichtgestalt sie ihm zugeschanzt hat.
-
Na dann können wir ja die WM2026 wieder nach Deutschland holen. Für läppische 6,7 Mio und ein paar Freunschaftsspiele. Sommermärchen die Zweite, ich bin dabei. Wir könnten auch das Tooor-Sommermärchen nach Deutschland holen 10000 Tooorler jeder nen Euro am Tag sind bis zum Fifa Kongress 2017in Kuala Lumpur 5-6 Mio das müsste doch reichen. Dafür übernehmen wir die Kartenverteilung. Ich seh manchmal den Vize Präsi Koch, den könnte ich mal anhauen.
-
-
Was ein Stress wegen der blöden WM...9 Jahre her und das ohne Bestechung nix mehr geht sollte wohl klar sein seit den letzten beiden Vergaben.
-
Prinzipiell richtig, aber wenn man aus dem Glashaus mit Steinen wirft und mit dem Finger nach Katar oder zur FIFA zeigt braucht sich nicht zu wundern, wenn dann mal bei einem selbst genauer hingeschaut wird. Und Steuerhinterziehung ist nun mal kein Kavaliersdelikt, Korruption erst recht nicht. Schön, dass bei der ganzen DFB-Bande jetzt durchgekehrt wird. Wäre für Sammer als neuen Chef, der ist sicher fähig.
-
Infantino will im Falle seiner Wahl ne 40 er WM.
-
Wenn das mal nicht für den FC Bayern zum Bumerang wird
-
Infantino will im Falle seiner Wahl ne 40 er WM.
ich erhöhe einfach mal auf 64. Denke unter den Voraussetzungen könnt ihr mir schonmal zur Wahl gratulieren
-
ich erhöhe einfach mal auf 64. Denke unter den Voraussetzungen könnt ihr mir schonmal zur Wahl gratulieren
Du machst die Preise kaputt.
Für 64 geht dann die Nachfolge von Platini/Infantino weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!