Ruf an

Hotel -und Bettenbörse EM 2016
-
-
Auf jeden Fall anrufen. Im ersten Fall ist das Zimmer möglicherweise noch bei Booking.com für die Tage zu 80 € buchbar. Im zweiten Fall wurden wohl Tarife angepasst.
Es ist zwar nervig und deutlich mehr Aufwand, aber wenn man sich sowas ersparen will, bucht man im Vorhinein schon jede Nacht einzeln
-
Also von 11. auf 12.6. ist es nicht mehr verfügbar
Wieder über Accorhotels zum selben Preis verfügbar
-
Danke
Haben inzwischen schon n 4er Zimmer im Ibis Budget Lille Wasquehal -
So langsam wäre es an der Zeit, dass ein "sogenannter Experte"
hier mal das Thema "wer ist bei welchem Spiel in welchem Hotel" eröffnet! Damit wären sicher einige Abende an diversen Hotelbars interessanter und Einzelfahrer könnten sich nach bestandener "Aufnahmeprüfung"
an bestehende Gruppen anschließen. Auch eventuelle Transfers vom Hotel zu den Kicks bzw. Tooortreffpunkten (Biermobil)
könnte man so gemeinsam bestreiten. Wer also hierzu eine kreative Idee zur Gestaltung hat - Feuer frei!
-
Ich meine das hat noch so nen Monat oder zwei Zeit
-
Hat wer ne Empfehlung vom 1.7.-3.7. in Bordeaux ?
-
Danke
Haben inzwischen schon n 4er Zimmer im Ibis Budget Lille WasquehalÜberragender Tipp! Wir jetzt auch
-
Suche noch für 3 Personen was billiges zum übernachten. Jemand einen Tipp.
05.07 bis 07.07 in Lyon
07.07 bis 09.07 bzw 10.07 in Marseille
10.07 bis 11.07 in Paris nähe Stadion -
Hat wer ne Empfehlung vom 1.7.-3.7. in Bordeaux ?
Hi,
ich habe fuer den Zeitraum ein B&B in der Stadt gebucht. Allerdings bleiben wir noch ein paar länger, da lohnt sich sowas vielleicht eher.
Ansonsten würde ich es im Ibis Budget am Flughafen versuchen, das soll sehr gut sein.
VG -
-
Suche noch für 3 Personen was billiges zum übernachten. Jemand einen Tipp.
05.07 bis 07.07 in Lyon
07.07 bis 09.07 bzw 10.07 in Marseille
10.07 bis 11.07 in Paris nähe StadionÄhnlich bei uns, suchen noch 6-7.07 Lyon und 7-8.07 in Marseille.
Ist im Moment nichts gescheites zu bekommen... -
Ähnlich bei uns, suchen noch 6-7.07 Lyon und 7-8.07 in Marseille.Ist im Moment nichts gescheites zu bekommen...
auch für 3 leute ??
-
Ähnlich bei uns, suchen noch 6-7.07 Lyon und 7-8.07 in Marseille.Ist im Moment nichts gescheites zu bekommen...
Kai, ich kann Euch helfen...
Diese Hotels hätte ich zur Eigennutzung im Angebot:
Lyon HF1: 2 Nächte vom 05-07.07 DZ 70€ /Nacht Grand Hotel Du Helder
Lyon HF1: 1 Nacht vom 06-07.07 DZ 73€ pro Nacht Hotel Du Simplon
Marsaille HF2: 1 Nacht 07.-08.07 Vierbettzimmer gesamt 176€ Hotel Terminus Saint Charles
Schick mir eine Whats App, falls es interessant sein sollte
-
kann mir einer mit Lens helfen? Für Schweiz Albanien. Suchen 1 Vierbett, oder besser 2 DZ. Für eine Nacht. Von Sam auf So.
-
Wir fahren nach dem Schweiz Spiel wieder zurück nach Lille
-
Kai, ich kann Euch helfen...
Diese Hotels hätte ich zur Eigennutzung im Angebot:Lyon HF1: 2 Nächte vom 05-07.07 DZ 70€ /Nacht Grand Hotel Du Helder
Lyon HF1: 1 Nacht vom 06-07.07 DZ 73€ pro Nacht Hotel Du Simplon
Marsaille HF2: 1 Nacht 07.-08.07 Vierbettzimmer gesamt 176€ Hotel Terminus Saint Charles
Schick mir eine Whats App, falls es interessant sein sollte
Moin Christian,
Danke für deinen Post, ich schaue mir das mal an.
Melde mich. -
Hat jemand einen Tipp für den 13.6. in der Region Lyon?
Vorzugsweise einen bezahlbaren Camping Bereich für ein Zelt. Alternativ auch Hotelzimmer.
-
Unter accorhotels gibt es noch einiges, aber mir sind die gGuten immer noch zu teuer.
-
auch für 3 leute ??
??
-
Habe für HF Lyon das Hotel Republik und für Marseille das Hotel du Sud .
Immer so DZ für 100 Euro die Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!