Bochum lebt wieder!
Könnte führen wenn die DFL die Technik im Griff hätte.
Stand jetzt richtig bitter.
Bochum lebt wieder!
Könnte führen wenn die DFL die Technik im Griff hätte.
Stand jetzt richtig bitter.
Elfer war dann Konzession, den hätte ich im Leben nicht gegeben
Hier in Heidenheim ist die Empörung groß kein Tor
…und jetzt ist die Luft raus
Hier in Heidenheim ist die Empörung groß
kein Tor
Leider zurecht
Wohl Abseits und in der Hintertor sah das auch stark nach Handspiel vom Torschützen aus
Hier in Heidenheim ist die Empörung groß
kein Tor
War abseits UND Handspiel danach
Hört doch auf mit der Diskussion....
Wenn es gegen den Verein geht wird "Ihr macht unsern Sport kaputt" gesungen, wenn es für uns ist wird erst nach dem Videobeweis geschrieben und dann das gleiche gesungen, ja auch die Ultras fordern den Videobeweis in spielen, sind aber dagegen... Zum Glück ist das keine Doppelmoral
Was sich ändern muss ist, das alles gleich bewertet wird und nicht jeder macht was er will, es muss gerechter werden, der VAR macht nur dann sinn wenn sich alle an das halten was besprochen wird, in der Rückrunde wird das System wie in der NFL getestet das der Schiri seine Entscheidung über die Lautsprecher kommunizieren.
Hört auf wie Systemschaafe den Ultras hinterher zu schreiben und steht zu eurer Meinung, damit meine ich nicht alle, aber leider viele....
du kennst tooor.de nicht, hier sind 99% gehen var so wie es ist und mindestens 30% gegen var überhaupt
du kennst tooor.de nicht, hier sind 99% gehen var so wie es ist und mindestens 30% gegen var überhaupt
Das hat doch nichts mit tooor kennen zu tun oder nicht, ich bin fast jedes we im Stadion und höre doch was in den Blöcken diskutiert wird, ich habe zudem extra gesagt nicht alle
und die lesen alle hier, daher schreibst “Hört doch auf mit der Diskussion....”
Wenn es gegen den Verein geht wird "Ihr macht unsern Sport kaputt" gesungen, wenn es für uns ist wird erst nach dem Videobeweis geschrieben und dann das gleiche gesungen, ja auch die Ultras fordern den Videobeweis in spielen, sind aber dagegen... Zum Glück ist das keine Doppelmoral
Was sich ändern muss ist, das alles gleich bewertet wird und nicht jeder macht was er will, es muss gerechter werden, der VAR macht nur dann sinn wenn sich alle an das halten was besprochen wird, in der Rückrunde wird das System wie in der NFL getestet das der Schiri seine Entscheidung über die Lautsprecher kommunizieren.
Hört auf wie Systemschaafe den Ultras hinterher zu schreiben und steht zu eurer Meinung, damit meine ich nicht alle, aber leider viele....
Du redest wirres Zeug.
und die lesen alle hier, daher schreibst “Hört doch auf mit der Diskussion....”
Zank Gandi nicht
Du redest wirres Zeug.
Was genau daran ist wirr ?
Das bei jedem Spiel anderes gepfiffen wirst, bzw der VAR eingreift / nicht eingreift ?
Das viele Leute im Stadion den Ultras hinterher reden ?
Du solltest schon genau sagen was wirr ist, das ich meine Meinung vllt ändere
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Schlafzebra wenn schon
Etc pp
Krass das du dich da so getriggert fühlst, sry... Wollte keinen angreifen, wenn du kein Systemschaaf bist, ist doch alles in Ordnung oder ?
Etc pp
Krass das du dich da so getriggert fühlst, sry... Wollte keinen angreifen, wenn du kein Systemschaaf bist, ist doch alles in Ordnung oder ?
Ist er ganz sicher
fahnda, du systemschaf … hör endlich auf zu diskutieren
Etc pp
Noch viel zu lernen du hast.
Etc pp
Noch viel zu lernen du hast.
Noch neu hier, ich bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!