Terror geht weiter
-
-
Und das vor der Wahl....
-
Anschlag auf BVB-Bus offenbar aufgeklärt:
http://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1143998.html
Der Fall hat ja eine erstaunliche Wendung genommen, deshalb hatte ich ja immer vor vorschnellen Schlüssen gewarnt. Motiv offenbar Habgier. Was gibt es nur für verrückte Menschen -
so profihaft der bombenbau war so amateurhaft war die weitere ausführung
erstaunlich das man eine woche braucht um den vogel zu finden aber es hat ja scheinbar alles funktioniert
-
bvb-bomber. Ich habe es geahnt. Mensch Gerd
-
bvb-bomber. Ich habe es geahnt. Mensch Gerd
-
Danke Merkel
-
Gibs zu, das hättest du auch nicht gedacht.
In meinem Ava wird jetzt eine Ecke frei, für Verbrecher ist da kein PlatzJemand Interesse?
-
Aber die Idee ist schon irgendwie sensationell
Auf jeden Fall erfolgversprechender als Calls zu kaufen und die Mannschaft anzufeuern.
-
Auf jeden Fall erfolgversprechender als Calls zu kaufen und die Mannschaft anzufeuern.
-
-
Danke Merkel
-
weltklasse ist aber auch nach dem anschlag ins hotelrestaurant zu gehen
und ein steak zu bestellen.ich hatte da erst jemand anders im verdacht
-
weltklasse ist aber auch nach dem anschlag ins hotelrestaurant zu gehenund ein steak zu bestellen.
ich hatte da erst jemand anders im verdacht
tina
-
tina
Prinzessin
-
Explosionen nach Konzert von Ariana Grande in Manchester...
Gibt laut Polizei schon Tote -
Gar nicht gut
-
Oh Mann was eine scheisse. Die wollten nur ein schönes Konzert erleben und dann so etwas
-
was für eine kranke Welt...
..besonders perfide ist, das viele Kinder und Jugendliche unter den Opfer sind....
-
unfaßbar
-
ich bin sprachlos - wütend - traurig ........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!