Hey ihr Angsthasen, wo bleibt die Empörung über Essen und Bottrop
Über Amberg wurde hier auch nicht diskutiert
Nur noch Verrückte auf der Welt..
Über Amberg wurde hier auch nicht diskutiert
Nur noch Verrückte auf der Welt..
Es macht ja schon einen Unterschied ob jemand aus einer psychischen Erkrankung heraus so eine Tat verübt oder aus religiöser Überzeugung.
was hat das eigentlich mit angsthasen zu tun??
Es macht ja schon einen Unterschied ob jemand aus einer psychischen Erkrankung heraus so eine Tat verübt oder aus religiöser Überzeugung.
also ich würd mal sagen, JEDER der einen Anschlag verübt, hat psychische Probleme
also ich würd mal sagen, JEDER der einen Anschlag verübt, hat psychische Probleme
![]()
Würde ich so nicht sagen. Siehe Stauffenberg etc...
ganz toller vergleich
ganz toller vergleich
Ist überhaupt kein Vergleich!
Nur eine Richtigstellung. Attentate im politischen Kampf hängen in der Bewertung immer von der Absicht ab. Siehe Beispiel.
ganz wichtiger Beitrag
Ist natürlich Nonsens und mag deine persönliche Meinung wiedergeben, jedoch im medizinischen Sinne hatten die wenigsten von Ihnen wohl eine psychische Erkrankung...im Falle Bottrop und Essen allerdings schon.
meinst weil Jay zu blöd zum Autofahren ist
![]()
kenn mich nur mit Schaltwagen aus... Automatik ist nicht so meins
Mal eine Zwischenfrage zum Amokfahrer in Essen/Oberhausen..
Ich habe nun mehrere Videos via Facebook gesehen, die diesen Irren mit seinem Auto zeigen. Aber mal ernsthaft, wie sollte dieser Typ denn im Nebel der Pyrotechnik und bei seiner Geschwindigkeit vorsätzlich es auf Ausländer abgesehen haben? Wie will er Menschen so nach Herkunft/Abstammung erkennen? Das halte ich für unmöglich, auch wenn er dies anscheinend im Nachhinein so erklärt hat. Auf einem Video war das Opfer ganz klar eine blonde deutsche Frau...
Naja, er ist halt Irre...
Ich habe nun mehrere Videos via Facebook gesehen, die diesen Irren mit seinem Auto zeigen. Aber mal ernsthaft, wie sollte dieser Typ denn im Nebel der Pyrotechnik und bei seiner Geschwindigkeit vorsätzlich es auf Ausländer abgesehen haben? Wie will er Menschen so nach Herkunft/Abstammung erkennen? Das halte ich für unmöglich, auch wenn er dies anscheinend im Nachhinein so erklärt hat.
Auf einem Video war das Opfer ganz klar eine blonde deutsche Frau...
Er hat doch gesagt was er tun wollte. Ausländer töten. Es liegt in der "Natur der Sache", dass er da nicht 100% treffgenau sein kann. Für den Attentäter vom Breitscheidplatz dürfte das ebenso gegolten haben. Der konnte auch nicht sicher sein, nicht u.U. Leute zu treffen, die nicht seinem Feindbild entsprachen
hatte die auch blaue augen?? sonst könnte es ggfs. auch eine schwedin oder polin gewesen sein
Ich habe nun mehrere Videos via Facebook gesehen, die diesen Irren mit seinem Auto zeigen. Aber mal ernsthaft, wie sollte dieser Typ denn im Nebel der Pyrotechnik und bei seiner Geschwindigkeit vorsätzlich es auf Ausländer abgesehen haben? Wie will er Menschen so nach Herkunft/Abstammung erkennen? Das halte ich für unmöglich, auch wenn er dies anscheinend im Nachhinein so erklärt hat.
Wenn Du in gewisse Stadtteile in Essen oder Bottrop fährst, ist die wahrscheinlichkeit auf Nicht-Deutsche zu treffen sehr hoch...
bei uns is das überall so
hatte die auch blaue augen?? sonst könnte es ggfs. auch eine schwedin oder polin gewesen sein
Zumindest wird es keine Frau gewesen sein, die seinem Feindbild entsprechen.
Er hat doch gesagt was er tun wollte. Ausländer töten. Es liegt in der "Natur der Sache", dass er da nicht 100% treffgenau sein kann. Für den Attentäter vom Breitscheidplatz dürfte das ebenso gegolten haben. Der konnte auch nicht sicher sein, nicht u.U. Leute zu treffen, die nicht seinem Feindbild entsprachen
Aber wie kann man gezielt Ausländer töten, ohne diese erkennen zu können? Bei 12 Opfern hätten es auch allesamt Deutsche sein können
Ich verstehe diese Irren einfach nicht..
.
Aber wie kann man gezielt Ausländer töten, ohne diese erkennen zu können? Bei 12 Opfern hätten es auch allesamt Deutsche sein können
Ich verstehe diese Irren einfach nicht..
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
denke ja. er schreibt ja auch das er die irren nicht versteht
set jahren auf ignore liste ganz oben
Hab deinen Beitrag schon verstanden und stimme dir auch zu.. Verstehen kann ich es dennoch nicht Oder folgt der Verrückte vom Silvesterabend auch einer bestimmten Ideologie, wie der Spinner vom Breitscheidplatz? Die Beweggründe sind ja recht unterschiedlich.. Ich bin unsicher ob diese Art von Kollateralschaden einem Attentäter mit Ziel "Ausländer töten" so egal sind?
Hoffe man bekommt zeitnah ein paar mehr Infos zu dem Typen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!