Wir beide fahren nach dem Relegationsspiel mit dem Taxi, direkt zum Silbersack
Genau unser Niveau
Wir beide fahren nach dem Relegationsspiel mit dem Taxi, direkt zum Silbersack
Genau unser Niveau
Moin,
gilt der Parktipp noch, bzw. gibt’s Alternativen?
Es grüßt der Talant
Also unter Beachtung der genannten Koordinaten existiert der Parkplatz noch, auch kostenlos. Sollte also passen
Soll morgen mit dem Auto in den Volkspark. Würden ca. 16:30 dort sein...
Ist es realistisch dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. gibt es den überhaupt noch?
Haben früher im Parkplatz "BRAUN" geparkt... aber den gibt es ja wohl nicht mehr...
Soll morgen mit dem Auto in den Volkspark. Würden ca. 16:30 dort sein...Ist es realistisch dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. gibt es den überhaupt noch?
Haben früher im Parkplatz "BRAUN" geparkt... aber den gibt es ja wohl nicht mehr...
16.30 Uhr solltest du dort noch fündig werden. Wir waren letzte Mal glaube erst 45 Minuten vor Anstoß dort, da war es schon haarig und wurde dann was im Wohngebiet ca. 25 Minuten Fußweg entfernt vom Stadion.
Soll morgen mit dem Auto in den Volkspark. Würden ca. 16:30 dort sein...Ist es realistisch dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. gibt es den überhaupt noch?
Ich kann dir sonst noch nen Anwohnerparkschein anbieten an den Landungsbrücken. Von hier kann man dann auch easy zum Stadion, macht aber nicht so großen Sinn, wenn du danach wieder auf die A7 willst Richtung Norden. Sonst schick mir ne PN
Bedenkt heute den Feierabendverkehr, unsere nervigen Baustellen überall und vor allem auch die Parallelveranstaltung in der Barclays.
Daher unbedingt frühzeitig anreisen und als Insider-Tipps das Wohngebiet in den Parallelstraßen hinter Mont Blanc oder Garten-/Industriegebiet beim S-Bahnhof Eidelstedt nutzen.
Also CL um 18:45 Uhr war jetzt nicht so prickelnd, Verkehr ist gefüllt komplett zusammengebrochen. Hoffe, ihr wart früh genug da und habt einen guten Parkplatz bekommen.
Also CL um 18:45 Uhr war jetzt nicht so prickelnd, Verkehr ist gefüllt komplett zusammengebrochen. Hoffe, ihr wart früh genug da und habt einen guten Parkplatz bekommen.
Wir haben auf dem Parkplatz beim Luruper SV geparkt. Waren allerding auch schon um 16:20 dort. Da waren bestimmt noch 30 freie Plätze... brauchten aber aucvh gut ne Stunden vom Parkplatz, bis wir wieder auf der Autobahn waren... Aber an sich ein super Parkplatz und man ist in 15Min am Stadion
Der ist auch gut, aber genau das Abfahrtsproblem nervt dort immer. Stand da mal zwei Stunden, weil auf den engen Straßen schnell Game Over ist, wenn jemand in die andere Richtung will. Das frühe ankommen hat euch auf jeden Fall geholfen.
Wir haben auf dem Parkplatz beim Luruper SV geparkt. Waren allerding auch schon um 16:20 dort. Da waren bestimmt noch 30 freie Plätze... brauchten aber aucvh gut ne Stunden vom Parkplatz, bis wir wieder auf der Autobahn waren... Aber an sich ein super Parkplatz und man ist in 15Min am Stadion
Kleines Update :
Wir wollten gestern wieder dort parken. Anpfiff beim HSV war um 13:30. Wir waren um 10:55 vor Ort.
Ergebnis : Es gab nicht einen einzigen Parkplatz mehr... Sind 3x. im Kreis gefahren und haben am Ende dann den Parkplatz Blau bei der Barclays-Arena genommen. Konnten dort noch leicht einen Platz finden (9€ Parkgebühr ), aber von dort wegkommen war eine Katastrophe (trotz, dass wir erst 1,5 Stunden nach Apfiff los wollten, da wir uns noch im VIP Bereich aufgehalten haben). Irgendwie vermisse ich den Parkplatz BRAUN!
Noch jemand einen Tipp für Samstag? Eine freie Ladesäule in Stadionnähe wird wohl kaum zu finden sein, daher benötige ich eine Alternative.
Hat jemand für die letzten EM Spiele den Parkplatz am Vorhornweg genutzt?
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Komme am Mittwoch mit dem Auto nach Hamburg und hätte den Parkplatz jetzt erstmal favorisiert.
Bin wahrscheinlich so gegen 15:00/16:00 Uhr dort, da müsste ja eigentlich noch was frei sein.
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
Probiere ich morgen aus
Dort werde ich (versuchen) um ca. 17:00 zu parken… im Normalfall sollte da was gehen… aber was ist schon normal…
Kannst Du vergessen. Gesperrt, da „grüne EM“. Selbst mit Tesla bin ich nicht draufgekommen - und grüner geht es ja nun nicht als E-Auto. Die spinnen doch bei der UEFA. Riesige Parkflächen - alle leer.
Kannst Du vergessen. Gesperrt, da „grüne EM“. Selbst mit Tesla bin ich nicht draufgekommen - und grüner geht es ja nun nicht als E-Auto. Die spinnen doch bei der UEFA. Riesige Parkflächen - alle leer.
Jetzt ohne Scheiß? Gibt schon kaum Parkflächen beim HSV… dann muss ich mir Mittwoch was einfallen lassen
Ja leider. Wer so clever war vor der absperrendem Rennleitung geparkt zu haben dürfte ein Problem nach Spielschluss gehabt haben: Es wurde abgeschleppt. Der Polizist fand es selbst lächerlich das er niemanden durchlassen darf - kann aber natürlich nichts dafür. Anordnung der UEFA
Sind heute auch mit dem Auto dort gewesen, der Trick mit dem Anwohnergebiet (am besten über Elbgaustraße fahren) war mal wieder goldrichtig. Haben unweit der Tanke 2h vorher einen Parkplatz bekommen. Habe es euch noch mal eingezeichnet:
Straßen heißen Lüdersring, Ringeltaubenweg, Morgenrötenweg und Rotkehlchenweg.
Gibt's irgendeinen Trick südlich der Arena? Der Parkplatztipp hier ist ja super, aber von da zum Klempaus hiesse 30 Minuten Fußmarsch am Stadion vorbei...
Gibt's irgendeinen Trick südlich der Arena? Der Parkplatztipp hier ist ja super, aber von da zum Klempaus hiesse 30 Minuten Fußmarsch am Stadion vorbei...
Wie früh planst du denn dort zu sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!