Gegen uns darf jeder gewinnen

Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
Na prima
-
Hector gefällt mir heute nicht.
Tor super schlecht verteidigt. Darf er niemals machen.
-
Ihr könnt froh sein, daß vier Gruppendritte weiterkommen.
-
das stimmt aber im allgemeinen finde ich den besser als Schmelzer
-
gemeldet... tschüss
Was sollen wir mit ihm machen?
Wünsch dir was.
-
gemeldet... tschüss
-
Was sollen wir mit ihm machen?
Wünsch dir was.
walte deines amtes
-
das stimmt aber im allgemeinen finde ich den besser als Schmelzer
Grundsätzlich schon, aber im Moment sehe ich den Schmelzer auf einem besseren Niveau. Insgesamt sind aber beide AV Positionen sicher unsere größte Schwachstelle.
Links noch mehr als rechts.
-
war klar, götze eingewechselt..
-
-
Hm, also Özil hätte mal einen der drei Abschlüsse gefährlich gestalten müssen, dann hätten wir das auch gewonnen.
-
Ja, sicher einer der Spieler, die man in Frage stellen muss.
Für mich trotzdem Khedira unfassbar schlecht und auch Özil, Reuss und Müller nicht zu sehen... -
Hm, also Özil hätte mal einen der drei Abschlüsse gefährlich gestalten müssen, dann hätten wir das auch gewonnen.
nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt -
Aber Hauptsache bester Vorlagengeber der PL...
-
nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt
-
war klar, götze eingewechselt..
Für Poldi oder waren die gemeinsam nicht zu sehen?
-
Ja, sicher einer der Spieler, die man in Frage stellen muss.Für mich trotzdem Khedira unfassbar schlecht und auch Özil, Reuss und Müller nicht zu sehen...
Ich fand die ganze Offensivabteilung die ersten 60 Minuten sehr stark. Inklusive Özil und Reuss.
Sie halten hinten raus nicht mehr richtig dagegen und fangen sich dafür dann auch verdient Tore. -
Heimsieg in nem SPiel zwischen Deutschland und England, wann gabs das zuletzt?
Alles wie immer
-
Ich weiß ja, daß Deutschland am Ende im Turnier wieder besser abschneidet. Und doch macht diese Mannschaft ein wenig Hoffnung.
-
mal unabhängig davon ob england heute gewonnen hat oder ob es remis gegangen wäre...die engländer haben absolut keine spitzenmannschaft, aber ich glaube ihr großes plus ist es, dass die ganzen altstars (bis auf wayne) nicht mehr dabei sind. so kann sich eine mannschaft bilden. vielleicht nicht immer die besten spieler, aber eine mannschaft. wenn die bei der em gut ins turnier starten, vielleicht bekommen die nen lauf...ok, irgendwann sind dann halt die feinde in den eigenen reihen da mit dem torwart und dem elfmeterschützen. aber man hat ja selbst 2006 ne entwicklung bei uns gesehen...die wird es so bei den engländern nicht geben glaube ich, aber so eine kleine light version
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!