Es kostet 1,75€ pro Minute wenn man sich den Rat der Verbraucherschutzzentrale telefonisch einholen will, wenn man mit den 10-20 min telefoniert, kann man auch gleich die UEFA Versandkosten ein paar mal bezahlen

Versandkosten im "resale" zusammenfassen?
-
-
Ich hab sogar noch ne Mitgliedschaft beim FCN und dazu noch die ganzen Zustellgebühren.
-
FIFA, UEFA und DFB machen den Fußball kaputt mit ihrer Geldgier!
-
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten bei Red Bull??
-
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten bei Red Bull??
wenn du dir son ganzen container mit der brause schicken lässt musst bestimmt für jede dose einzelnd zahlen
-
wenn du dir son ganzen container mit der brause schicken lässt musst bestimmt für jede dose einzelnd zahlen
Einfach hinterher für jede Dose die man bestellt hat 15 Euro zurück buchen, dann macht man sogar noch Gewinn bei der Sache
-
Einfach hinterher für jede Dose die man bestellt hat 15 Euro zurück buchen, dann macht man sogar noch Gewinn bei der Sache
Plus Dosenpfand
-
In order to answer your question, we inform you that if you received all your tickets in one enveloppe and you paid several times the delivery costs, you will get a refund after the tournament.
If you need any further information, please do not hesitate to contact us.
Best regards,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team -
In order to answer your question, we inform you that if you received all your tickets in one enveloppe and you paid several times the delivery costs, you will get a refund after the tournament.
If you need any further information, please do not hesitate to contact us.
Best regards,
UEFA EURO 2016 Ticketing TeamHab ich auch schon von gelesen.
So gibt's bis zum Confed Cup wenigstens bisschen was zu tun... -
Ich denke mal , da gab es von irgendwo Gegenwind . Wie sollte die Wandlung erklärbar sein ?
-
-
Ich denke mal , da gab es von irgendwo Gegenwind . Wie sollte die Wandlung erklärbar sein ?
Könnte sein. So richtig offiziell ist das Thema aber noch nicht, also mal abwarten ob es der Wahrheit entspricht.
-
Könnte sein. So richtig offiziell ist das Thema aber noch nicht, also mal abwarten ob es der Wahrheit entspricht.
Hoffen wir es mal. Bei manchen gehts ja auch um richtig viel Geld
-
Die gleiche Form-Antwort hab ich auch bekommen. Wären insgesamt immerhin 210 EUR, die da zurückkämen...
-
jetzt hab ich alles schon zurück gefordert, meint ihr das merkt jemand oder bekomm ich jetzt die doppelten Versandkosten zurück
-
Sehr geehrter Herr ...,
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.
Die Differenz der Summe wird Ihnen am Ende des Turniers auf Ihr Konto überwiesen.
Beste Grüsse,
UEFA EURO 2016™ Ticketing Team -
bin ich blind...???
an welche emailadresse habt Ihr die Anfrage bezüglich Rückerstattung geschickt???
-
Bei mir haben sie nun alle Tickets gesperrt. Gerade Mail bekommen, daß die Tickets morgen abgeholt werden. Muß nur noch Abholstelle mitteilen.
-
FAQ Seite kann man z.B. zu jedem der Punkte ne Nachricht schreiben.
Aber auch wenn du nochmal hinschreibt wirst du zu dem Thema die gleiche Antwort erhalten. -
Die Frage ist eigentlich nur ob alle automatisch das Geld zurück bekommen, oder ob man nur Geld zurück bekommt, wenn man sich beschwert...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!