moin Leute,
weiß jemand,wann die Auslosung für die Regionalligaaufstiegsrunde ist?
moin Leute,
moin Leute,
die war schon im April
ja sorry habe mich falsch ausgedrückt....wollte wissen gegen wen Lotte ran muss...ob gegen den 1 oder 2. aus der südwest liga?
Aufsteiger in die 3. Liga
Lotte
Regensburg
Zwickau
Dadurch bleibt Luckenwalde in der Regionalliga
Der SV Waldhof Mannheim und Elverberg bleiben somit in der Regionalliga Südwest
Schade mit Mannheim, aber Lotte klingt auf jeden Fall nach hinfahren
... und durch den Aufstieg von Regensburg hat Viktoria Aschaffenburg die Chance über eine zusätzliche Relegation doch noch weiter Regionalliga zu spielen
Also schon wahnsinnig gut, was da in Sachsen da dieses Jahr aufgestiegen ist: RB, Dynamo, Aue, Zwickau, Lok-ist schon beeindruckend.
Schade mit Mannheim, aber Lotte klingt auf jeden Fall nach hinfahren
Fantreffen wird sicher legendär wie in Großaspach
Also schon wahnsinnig gut, was da in Sachsen da dieses Jahr aufgestiegen ist: RB, Dynamo, Aue, Zwickau, Lok-ist schon beeindruckend.
Das Erwachen der Macht
http://www.kicker.de/news/fussball/…-ausgelost.html Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgelost
Ich glaube, dass "spockis" Energetiker da ganz gut weg gekommen sind!
So weit mir bekannt ist darf der HSV 2 nicht mal in Liga 3 spielen, wenn die Erste absteigt!
Ich glaube, dass "spockis" Energetiker da ganz gut weg gekommen sind!
![]()
So weit mir bekannt ist darf der HSV 2 nicht mal in Liga 3 spielen, wenn die Erste absteigt!
Doch, darf er! Das wurde abgeschafft.
Doch, darf er! Das wurde abgeschafft.
Keine zwei Liegen Unterschied mehr?
BEI BUNDESLIGA-ABSTIEG: WAS PASSIERT MIT ZWEITEN MANNSCHAFTEN?
Keine zwei Liegen Unterschied mehr?
apropos Liegen. Wenn die in Hamburg nicht mal aufstehen und Gas geben spielt bald die erste in der dritten Liga
BEI BUNDESLIGA-ABSTIEG: WAS PASSIERT MIT ZWEITEN MANNSCHAFTEN?
Gutes Los für Cottbus. Die anderen beiden Duelle riechen sehr stark nach Tradition und werden es in sich haben.
Wahrscheinlich Saarbrücken oder Offenbach / Waldhof gegen 60 und hoffentlich Uerdingen. Im Moment sieht es aber nach Victoria Köln aus.
Dass am 27. Mai die Damen des FCB ihr Bundesliga Spiel gegen Wolfsburg im Grünwalder austrägt schmeckt den Löwen mal gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!