Wenn schon Gemeinsamkeiten suchen, dann wohl eher mit Bayern
Bei Bayern kommen die Bratwürste vom Uli Hoeneß und bei den Würzburger Kickers von der Metzgerei Hollerbach
Wenn schon Gemeinsamkeiten suchen, dann wohl eher mit Bayern
Bei Bayern kommen die Bratwürste vom Uli Hoeneß und bei den Würzburger Kickers von der Metzgerei Hollerbach
achherje, ihr habt Probleme.....wird ein zweites Ingolstadt , mit total unansehnlicher Defensivtaktik in 3 jahren in Liga 1...
mir kommt das Grauen, wenn ich an die im letzten Mai miterlebte Elfemterniederliga in der Aufstiegsrelegation gegen den FCS denke
und sowas spielt jetzt nächstes Jahr in der Esprit-Arena, ich denke, dass boykottier ich
Endlich mal wieder Unterfranken in der 2. Liga
![]()
![]()
![]()
das ist positiv richtig, ist ja quasi vor der Haustür
Bin gespannt wie die Stadionfrage gelöst wird.
Werd sicherlich öfter mal da sein, aber so richtig Sympathie kann ich als Schweinfurter für den FWK natürlich nicht entwickeln
Wobei die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben die letzten Jahre.
Schöner Durchmarsch
Wobei die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben die letzten Jahre.
Da darf man als Sechzger auch mal neidisch sein!
Da darf man als Sechzger auch mal neidisch sein!
15 Jahre alles falsch machen ist auch eine Leistung
Freier Vvk für die Heimspiele gegen 60, KSC, Pauli und Aue läuft seit heute
VVK Düsseldorf und VfB läuft
VVK für die nächsten Heimspiele u.a. gegen Dresden läuft
Kickers verlassen langfristig den Dallenberg...
Kickers verlassen langfristig den Dallenberg...
Ahh nicht gut dann muss ich da nochmal hin
absolut, ist eine Perle. Seit dem Umbau im Sommer zwar leider ein wenig verändert, aber alleine die Lage...
Suche Mitglied von den Würzburger Kickers
am Mittwoch den 19.07.2017 startet der VKK für des DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen.
würde 2x mal Sitzplatz suchen. Bier & Wurst geht natürlich klar.
Wir fahren mit einer größeren Gruppe zum Spiel gegen Lautern im Mai, alle neutral zu beiden Mannschaften. Wenn jemand schon im Mitgliederverkauf Karten besorgen könnte, würden wir uns freuen...wir brauchen nämlich mehr als zehn...am besten Stehplatz...
Ein paar Bier darauf sind natürlich selbstverständlich!
Gibt es hier mitglieder von den Kickers ?
Gibt es hier mitglieder von den Kickers ?
vermutlich eher nein , freier VVK am 01.03. ab 11 uhr
Das weis ich aber bis dahin werden keine sitzer mehr zu kaufen sein und meine Gäste Steher habe ich schon . Aber Danke
Das weis ich aber bis dahin werden keine sitzer mehr zu kaufen sein und meine Gäste Steher habe ich schon . Aber Danke
habe gerade im Shop geschaut, nur noch wenige Plätze frei.
Schreib mir PN was und wie viel du brauchst, es sind Kontakte zu den Rothosen da.
auf Homepage nochmal der Verweis, dass am Freitag der freie Verkauf beginnt, scheint also noch etwas zu geben
Eine nette Mail an den Ticketservice kann auch Wunder wirken...:-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!