Ich habe keine Erfahrung, wie das bei den letzten Turnieren war, deshalb die Frage:
Kann es sein, dass so ein Tickethalter vor Ort am Merchandise Stand verkauft wird?

Suche Ticketholder
-
-
Ich habe keine Erfahrung, wie das bei den letzten Turnieren war, deshalb die Frage:
Kann es sein, dass so ein Tickethalter vor Ort am Merchandise Stand verkauft wird?Bei den letzten Turnieren gab es sowas nicht zu kaufen.
-
Hab mir nach dem Hinweis Motorsport, welche im DTM Shop bestellt, werden schon passen.
-
Für was genau braucht man so ein Teil. Die Bezeichnung spricht ja für sich aber der Mehrwert erschließt sich mir nicht
-
http://www.ebay.de/itm/191817145776
Hatte mir den bestellt, Verkäufer akzeptiert Preisvorschlag 6 Euro... Vorgestern bestellt, heute schon da... Ticket passt auch rein -
http://www.ebay.de/itm/191817145776
Hatte mir den bestellt, Verkäufer akzeptiert Preisvorschlag 6 Euro... Vorgestern bestellt, heute schon da... Ticket passt auch reinPEK
-
Für was genau braucht man so ein Teil. Die Bezeichnung spricht ja für sich aber der Mehrwert erschließt sich mir nicht
Es soll Leute geben, die Eintrittskarten sammeln, sich evtl. als Erinnerungsstück zusammen mit einem Trikot etc. an die Wand hängen. Da macht halt ein Ticket, welches nicht deformiert ist, mehr her als eines, welches gelebt hat
-
-
Servus,
Ich suche ein paar Ticketholder oder einen Shop wo ich sowas kaufen kann
Vom CL-Finale gibt es die Dinger im offiziellen Shop. 10 Euro das Stück
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Passend für das UEFA Ticket Format.
Wird es bestimmt auch online geben.
-
-
hat noch jmd so ein teil über?
-
-
ist natürlich dringend. flüge und hotels sind bereits gebucht
-
Suchte Batzi nicht sogar händeringend?
-
Suchte Batzi nicht sogar händeringend?
der hat sich bei schneider einen krawatte mit geheimversteck ändern lassen.
-
eilt!!!ohne1!
-
Kurze Info: Bei den offiziellen Fan-Shops am Stadion gibt es Tickethalter für 10 Euro.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!