echt?und ich dachte schiri ist schuld
weltklasse spiel übrigens
![]()
Hier nicht.
echt?und ich dachte schiri ist schuld
weltklasse spiel übrigens
![]()
Hier nicht.
ich falippe aus
letzte bier blödweise verschüttet
lass das nich jemüse lesen
Wir sind komplett selbst Schuld. Sind total eingeschlafen und haben riesige chancen verballert. Jetzt wird es schwer das noch mal zu drehen.
Das wäre eine der nutzlosesten Niederlagen aller Zeiten!
da bin ich zu 100% bei dir
Und jetzt müssen sie sich aber sputen und Gas geben
Wir sind komplett selbst Schuld. Sind total eingeschlafen und haben riesige chancen verballert. Jetzt wird es schwer das noch mal zu drehen.
Das wäre eine der nutzlosesten Niederlagen aller Zeiten!![]()
quatsch, die datieren anno 1999 & 2012
Dembele ist echt bärenstark
Jetzt sind die Bayern gefordert
boateng sieht NICHT fit aus.
da bin ich zu 100% bei dir
Trifft es auf den Punkt
quatsch, die datieren anno 1999 & 2012
Eine der beinhaltet durchaus, dass es mehr als eine gibt. Die beiden gehören sicher auch dazu.
Das wäre eine der nutzlosesten Niederlagen aller Zeiten!
nicht unbedingt, vlt. würde eine Niederlage einen radikaleren Umbruch der überalterten Mannschaft beschleunigen.
Dembele ist echt bärenstark
![]()
Jetzt sind die Bayern gefordert
auf dem Tranfsermarkt?
Wird teuer ihn zu holen
ah, alonso bekommt gelb ...wasn da los...also das ist aber höchste majestätsbeleidigung
nicht unbedingt, vlt. würde eine Niederlage einen radikaleren Umbruch der überalterten Mannschaft beschleunigen.
Wie soll das denn gehen? So viel Geld können sie gar nicht in die Hand nehmen.
also ich habe spaß am spiel
auf dem Tranfsermarkt?
Wird teuer ihn zu holen
Da dann auch zur neuen Saison
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister nuuuurrrrr deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister nuuuurrrrr deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
![]()
Atomdingens...
![]()
Ah unser Mann von der Relegation schaut auch mal wieder richtigen Fußball.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!